Soul Calibur 6: Entwickler stellen Mitsurugi im Video vor

Bandai Namco Entertainment hat ein neues Video zum kommenden Kampfspiel "Soul Calibur 6" veröffentlicht. Mit diesem stellt man Mitsurugi noch einmal etwas konkreter vor.

Soul Calibur 6: Entwickler stellen Mitsurugi im Video vor

Im vergangenen Dezember hatte Bandai Namco Entertainment bekanntgegeben, dass man an dem Kampfspiel „Soul Calibur 6“ arbeitet und den Spielern eine Rückkehr zu den Wurzeln der Reihe bieten wird. In einem ersten Video hatte man uns bereits Sophitia sowie Mitsurugi im Kampf gezeigt. Die beiden hatten einen klassischeren Look erhalten. Seitdem hatte man auch Nightmare, Xianghua, Kilik sowie Grøh als weitere Kämpfer bestätigt.

Heute präsentieren uns die Entwickler ein neues Video zu „Soul Calibur 6“, in dem sie uns die Hintergrundgeschichte von Mitsurugi näherbringen. Dabei spricht der zuständige Producer Motohiro Okubo über den Charakter, der im neuen Teil im Stile eines Samurais in den Kampf zieht.

Mehr: Soul Calibur 6 – Große Flut an Gameplay-Videos eingetroffen

„Soul Calibur 6“ soll im Laufe dieses Jahres für die PlayStation 4, Xbox One und den PC veröffentlicht werden. Jedoch hat Bandai Namco Entertainment bisher nicht mitgeteilt, wann das Spiel konkret erscheinen wird. Hier ist jedoch schon einmal das neue Video zu „Soul Calibur 6“:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.