Hello Neighbor: PlayStation 4-Version erscheint im Sommer - Neuer Trailer

Im kommenden Sommer soll der Stealth-Horrortitel "Hello Neighbor" den Weg auf die PlayStation 4 finden. Mit einem neuen Trailer stimmen die Entwickler schon einmal auf das Abenteuer ein.

Hello Neighbor: PlayStation 4-Version erscheint im Sommer – Neuer Trailer

Im vergangenen Monat hatten die zuständigen Entwickler von tinyBuild mitgeteilt, dass ihr Stealth-Horrorspiel „Hello Neighbor“ auch noch für die PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen wird. Bisher ist der Titel nämlich nur für den PC und die Xbox One erhältlich. Auf dem offiziellen PlayStation Blog haben die Entwickler nun einen neuen Trailer bereitgestellt und bekanntgegeben, dass die PlayStation 4-Version im Sommer 2018 veröffentlicht werden soll.

In „Hello Neighbor“ schleicht man in das gruselige Nachbarhaus und spielt gegen den Nachbarn, einen KI-gesteuerten Antagonisten, der alle Aktionen des Spielers verfolgt und sich an dessen Verhalten anpasst. In einem scheinbar normalen Vorstadthaus schlüpft man in die Rolle eines Kindes, das den Nachbarn dabei beobachtet, wie er etwas oder möglicherweise sogar jemanden in seinem Keller versteckt. Da die Neugier stark ist, bricht man beim Nachbarn ein, um die Wahrheit aufzudecken.

Mehr: Hello Neighbor – Erscheint für PS4 und Nintendo Switch

Die Spieler müssen die KI austricksen, Rätsel lösen und immer weiter voranschreiten, wenn sie das dunkle Geheimnis des Nachbarn aufdecken wollen. Dabei wird die Geschichte in drei Akten erzählt, die einen immer weiter in den Kaninchenbau hineinziehen sollen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Rushfanatic

Rushfanatic

10. März 2018 um 07:03 Uhr
Peter Enis

Peter Enis

10. März 2018 um 13:29 Uhr