Dynasty Warriors 9: Koei Tecmo hat den DLC-Fahrplan der kommenden Monate enthüllt

Die Verantwortlichen von Koei Tecmo haben für "Dynasty Warriors 9" den DLC-Fahrplan" der nächsten Monate enthüllt. Demnach können sich die Spieler auf einige Zusatzinhalte freuen.

Im vergangenen Monat hatten Koei Tecmo und die zuständigen Entwickler von Omega Force den Actiontitel „Dynasty Warriors 9“ für die PlayStation 4, Xbox One und den PC (via Steam) auf den Markt gebracht. Nun haben die Verantwortlichen einen Fahrplan zu den geplanten Downloadinhalten der nächsten Monate enthüllt.

Demnach werden einige der einzigartigen NPCs, die in „Dynasty Warriors 9“ auftauchen, in spielbare Charaktere umgewandelt. Desweiteren sollen auch neue Waffenarten sowie Movesets ins Spiel integriert werden. Dies ist der geplante Fahrplan:

April 2018: Hideaway Customization Pack

  • Fünf Versteck-Außenbereiche
  • Zehn neue Möbelstücke
  • Fünf Prüfungsmissionen, die wiederholt gespielt werden können

Mai 2018: Additional Weapon Pack

  • Drei neue Waffenarten mit neuen Aktionen (Movesets)
  • Drei Modelle von hochrangigen Waffen

Sommer 2018: Additional Scenario Pack

  • Die einzigartigen NPCs Xiahou Ji, Dong Bai, Hua Xiong und Yuan Shu werden in spielbare Charaktere verwandelt. Sie werden auch ihre eigenen Action-Gameplay-Szenarien und Events erhalten.

Mehr: Dynasty Warriors 9 – Offizieller Launch-Trailer zur heutigen Veröffentlichung des Actionspiels

Diese Zusatzpakete werden einzeln veröffentlicht. Alternativ kann man sie auch im Season Pass erhalten. Im Übrigen sollen auch die Vorbesteller-Kostüme zu einem späteren Zeitpunkt zum Kauf bereitgestellt werden. Allerdings haben sie noch keinen Termin erhalten.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.