Shadow of the Tomb Raider: Teaser-Trailer vor der heutigen Enthüllung geleakt

Vor der offiziellen Enthüllung von "Shadow of the Tomb Raider" erreicht uns ein geleakter Teaser-Trailer, der bereits erste Szenen zum neuen Lara Croft-Abenteuer zeigt. Auch der Termin wurde mit dem Clip nochmals bestätigt.

Shadow of the Tomb Raider: Teaser-Trailer vor der heutigen Enthüllung geleakt

Bereits gestern wurde offiziell bekannt gegeben, dass am heutigen Donnerstag das nächste Lara Croft-Abenteuer „Shadow of the Tomb Raider“ vorgestellt wird. Um 14 Uhr sollen die Details enthüllt werden, wie die offizielle Webseite verrät. Aber schon bevor die Enthüllung stattfinden konnte, wurde inzwischen ein Teaser-Trailer geleakt, der erste Szenen aus dem Spiel zeigt. Den 18 Sekunden langen Video-Clip – es handelt sich um eine abgefilmte Aufnahme – könnt ihr hinter diesem Link ansehen.

Wie Square Enix auf der offiziellen Seite bzw. im Quellcode der Seite verrät, handelt es sich bei „Shadow of the Tomb Raider“ um das „klimaktische Finale von Laras Ursprungsgeschichte“. Auf der Seite wurde offenbar etwas zu früh auch der Veröffentlichungstermin von „Shadow of the Tomb Raider“ verraten, der auch zum Ende des Teaser-Trailers bestätigt wird. „Shadow of the Tomb Raider“ wird demnach am 14. September 2018 veröffentlicht.

Zum Thema: Shadow of the Tomb Raider: Morgen erfolgt die Enthüllung – Erscheinungstermin geleakt

Der Teaser-Trailer verrät auch, dass der Titel für PS4, Xbox One und PC in den Handel kommen soll. Solange Square Enix die Details noch nicht offiziell gemacht hat, handelt es sich bei den genannten Infos noch um Gerüchte. Sobald die Daten offiziell bekannt gegeben wurden, lassen wir euch davon wissen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Frauenarzt

Frauenarzt

15. März 2018 um 09:56 Uhr
Moonwalker1980

Moonwalker1980

15. März 2018 um 10:14 Uhr
Frauenarzt

Frauenarzt

15. März 2018 um 11:47 Uhr