Destiny 2: Hotfix 1.1.4.1 inkl. Changelog verfügbar

Der Hotfix 1.1.4.1 des Online-Shooters "Destiny 2" ist seit gestern Abend verfügbar. Dem offiziellen Changelog kann man bereits alle konkreten Änderungen entnehmen.

Destiny 2: Hotfix 1.1.4.1 inkl. Changelog verfügbar

Activision und Bungie hatten am gestrigen Abend einen neuen Hotfix für den Online-Shooter „Destiny 2“ veröffentlicht. Der Hotfix 1.1.4.1 nimmt einige weitere Änderungen am Spiel vor und senkt unter anderem die Spieleranzahl im „Rumble“-Modus. Fortan finden diese Schmelztiegel-Schlachten im 3v3 und nicht mehr im 4v4 statt.

Darüber hinaus hat Bungie das Wiedereinstiegssystem überarbeitet. Ab sofort sollte man nicht mehr in der Nähe von Gegnern wiedereinsteigen. Desweiteren hat man einige wenige Bugs behoben. Die konkreten Details kann man den offiziellen Patchnotes entnehmen.

Mehr: Destiny 2 – Eisenbanner 6v6 wird verschoben

„Destiny 2“ ist seit dem vergangenen Jahr für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erhältlich. Laut aktuellen Gerüchten soll die zweite Erweiterung im kommenden Monat veröffentlicht werden. Eine offizielle Ankündigung steht allerdings noch aus.

Änderungen des Hotfixes 1.1.4.1

Schmelztiegel

  • Spieleranzahl in Rumble von 8 auf 6 reduziert
  • Änderungen am Wiedereinstiegssystem, um vorzubeugen, dass Spieler bei Gegnern wiedereinsteigen

Allgemein

  • Ein Bug wurde behoben, bei dem Spieler nicht in den Turm laden konnten
  • Ein Bug wurde behoben, durch den Händler im Turm manchmal nicht luden
  • Ein Bug wurde behoben, bei dem Spieler manchmal nicht in Raid-Begegnungen laden konnten

Fehlercodes

  • Erhöhte Wachsamkeit bei ZEBRA-Fehlern, die bald in BEET und KALE aufgeteilt werden.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.