Call of Duty WW2: Hotfix behebt einige weitere Fehler

Der First-Person-Shooter "Call of Duty: WW2" hat einen neuen Hotfix erhalten, mit dem Sledgehammer Games noch einmal einige Fehler behebt, die mit dem letzten Patch ins Spiel gekommen waren.

Call of Duty WW2: Hotfix behebt einige weitere Fehler

Am vergangenen Dienstag hatte Sledgehammer Games den First-Person-Shooter „Call of Duty: WW2“ mit zahlreichen Inhalten erweitert. Neben der zweiten Erweiterung „The War Machine“, die zeitexklusiv für die PlayStation 4 veröffentlicht wurde, wurde auch das umfangreiche Divisions Overhaul-Update bereitgestellt. Allerdings haben sich ein paar Fehler eingeschlichen, die die Entwickler mit einem neuen Update versuchen in den Griff zu bekommen.

Der kleine Patch hat unter anderem ein Problem mit dem „Prop Hunt“-Spielmodus sowie dem „Gun Game“ gelöst, da die Spieler zuletzt nicht die korrekte Anzahl an Erfahrungspunkten erhalten haben. Desweiteren behebt man einen Fehler, der die Munition für leichte Maschinengewehre auf dem Schießstand nicht erstattet hatte, wenn man ein Zweibein verwendet hat. Den englischsprachigen Patchnotes kann man die konkreten Details entnehmen:

Mehr: Call of Duty WW2 – Patchnotes zum frischen Update 1.13

Änderungen des neuen Hotfixes

  • Fixed issue where Gun Game and Prop Hunt were not awarding XP as intended
  • Fixed issue where “Recent” and “Trending” tabs were not showing up in Emblem Gallery
  • Fixed issue where “Patterns” tab was not showing up in Emblem Editor or Craft Paintjobs
  • Fixed issue in the Firing Range where ammo was not refunding for LMGs with Bi-Pod activated

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.