Tekken 7: Bandai Namco dürfte Kazuma Kiryu als Gast-Charakter verwenden

Könnte die "Yakuza"-Legende Kazuma Kiryu eines Tages auch den Weg in das Kampfspiel "Tekken 7" finden? Geht es nach SEGA, dann steht man einer Kollaboration nicht im Wege.

Tekken 7: Bandai Namco dürfte Kazuma Kiryu als Gast-Charakter verwenden

Bandai Namco Entertainment hat im Kampfspiel „Tekken 7“, das für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erhältlich ist, bereits mehrere Gast-Charaktere integriert. So konnten die Spieler bereits zum Launch mit Akuma aus „Street Fighter“ spielen. Mit den DLCs kamen wiederum Geese Howard aus „Fatal Fury“ und Noctis Lucis Caelum aus „Final Fantasy XV“ ins Spiel.

In einem aktuellen Livestream hat Daisuke Sato, seines Zeichens Producer der „Yakuza“-Reihe, betont, dass Bandai Namco Entertainment auch Kazuma Kiryu verwenden dürfte, wenn das Interesse besteht. So sagte Sato: „Soweit es das ganze Tekken-Ding betrifft, falls Harada-san tatsächlich sagt, dass er Kiryu benutzen möchte, dann hey.“

Möglicherweise wird der Drache von Dojima, der ab dem 17. April 2018 in „Yakuza 6: The Song of Life“ auch im Westen sein letztes Abenteuer bestreitet, eines Tages auch in „Tekken 7“ seinen Auftritt haben und die Konkurrenz mit so mancher Heat Action in den Boden stampfen. Offiziell ist diesbezüglich jedoch noch nichts.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.