Yooka-Laylee: Playtonic arbeitet an Zusatzinhalten - Neues Projekt angedeutet

Die Verantwortlichen von Playtonic haben bestätigt, dass sie an neuen Inhalten für "Yooka-Laylee" arbeiten. Desweiteren haben sie auch die Entwicklung eines neuen Projekts angedeutet.

Yooka-Laylee: Playtonic arbeitet an Zusatzinhalten – Neues Projekt angedeutet

Der 3D-Platformer „Yooka-Laylee“ feiert seinen ersten Geburtstag und die verantwortlichen Entwickler von Playtonic haben sich nach einer mehrmonatigen Funkstille in einem aktuellen Blogpost zurückgemeldet. Dabei haben die Entwickler sowohl neue Zusatzinhalte für „Yooka-Laylee“ versprochen als auch eine Andeutung gemacht, die möglicherweise auf ein neues Projekt hindeutet.

So heißt es in einem dem Blogpost: „Ja, zugegeben, wir waren eine Weile etwas ruhig, aber wir versprechen, es liegt daran, dass wir zu beschäftigt damit waren im Geheimen an etwas Gutem zu arbeiten und nicht, weil wir vier Monate lang im Pub waren. In Kürze werden wir beginnen aktiver zu sprechen, sowohl über Zusatzinhalte für Yooka-Laylee als auch …. anderes Zeug. Pscht!“

Dementsprechend stellt sich die Frage, was für Zusatzinhalte für „Yooka-Laylee“ geplant sind. Könnte eine Erweiterung in Arbeit sein? Zudem könnte sich das „andere Zeug“ auf ein neues Projekt beziehen, das im Rahmen oder im Vorfeld der E3 2018 enthüllt wird. Schließlich findet die Messe bereits in zwei Monaten statt.

Sobald Playtonic entsprechende Details enthüllt, bringen wir euch auf den aktuellen Stand.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Heartz_Fear

Heartz_Fear

16. April 2018 um 10:46 Uhr
Fantasy Hero

Fantasy Hero

16. April 2018 um 13:43 Uhr