Dungeons 3: "Lord of the Kings"-DLC veröffentlicht

Mit "Lord of the Kings" haben die Verantwortlichen von Kalypso Media einen neuen Download-Inhalt für "Dungeons 3" veröffentlicht. Darin steht König Arcturus im Mittelpunkt.

Dungeons 3:  „Lord of the Kings“-DLC veröffentlicht

Kalypso Media hat einen neuen DLC für „Dungeons 3“ auf  PS4, Xbox One und PC veröffentlicht. Die neue Download-Erweiterung heißt „Lord of the Kings“ wird zum Preis von 4,99 Euro angeboten. Im Rahmen der Erweiterung kehrt der große König Arcturus von seiner Quest mit dem heiligen Gral  zurück. Bei seiner Rückkehr muss er allerdings feststellen, dass seine Stadt und der Rest des Königreichs verwüstet wurde.

Zum Thema: Dungeons 3: Inklusive Launch-Trailer für die Konsolen und den PC veröffentlicht

König Arcturus macht sich darauf hin natürlich schnell auf, seine Ländereien zurückzuerobern. Die Rechnung hat er allerdings ohne das immer-zuletzt-lachende Böse gemacht, wie es heißt. „Greifen Spieler zunächst noch König Arcturus unter die Arme, wechseln sie dann jedoch wieder zurück zur bösen Seite, um mithilfe konvertierten Helden den Boden mit den Truppen des Guten aufzuwischen“, so die offizielle Beschreibung.

Dungeons 3 Lord of the Kings-DLC

  • 3 vertonte Kampagnen-Karten
  • 3 neue Evil-Hubs
  • Neuer Bossgegner: König Arcturus
  • Neue Wandverkleidung für den Dungeon

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.