Syndicate: Neue Hinweise

„Syndicate“ ist erneut in Erscheinung getreten, dieses Mal hat Superannuation drei neue Markenschutzeinträge von EA für den Titel „Syndicate“ entdeckt.

Der „Syndicate“-Markenschutz bezieht sich unter anderem auf Computerspiel-Software und Videospiel-Software. Bis heute hält sich das Gerücht, dass Starbreeze an dem neuen “Syndicate” arbeitet. Es scheint also nur noch eine Frage der Zeit zu sein, bis der Titel enthüllt wird.

„Syndicate“ war in den 90ern ein bekanntes Strategie-Spiel, in dem der Spieler mit seinem Konzern gegen andere Konzerne um die Weltherrschaft kämpfte. In den einzelnen Missionen musste der Spieler mit bis zu vier Cyborg-Agenten meist gegen feindliche Cyborgs kämpfen und bestimmte Aufträge erfüllen. Schlüssel zum Erfolg war u. a. die richtige Ausrüstung der Cyborgs. Spieler konnten ihr verdientes Geld für neue Ausrüstung ausgeben oder in die Erforschung neuer Cyborg-Technologie investieren. Der Titel spielte sich in einer düsteren und brutalen Cyberpunk-Welt ab.

Hier zur Erinnerung Bilder aus „Syndicate Wars“(PC) das 1996 auch für PlayStation erschien.

syndicate-wars1

syndicate-wars2

(Quelle: vg247)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

BobbyDaPorta

BobbyDaPorta

04. August 2010 um 15:40 Uhr
SNiCKERZ69

SNiCKERZ69

04. August 2010 um 16:45 Uhr
madsnake22

madsnake22

04. August 2010 um 17:22 Uhr
PS-Paladin

PS-Paladin

04. August 2010 um 22:49 Uhr