Yoostar 2: Screens zeigen "Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich"

Namco Bandai und Yoostar Entertainment haben neue Screenshots zu „Yoostar 2: In the Movies“ veröffentlicht. Die Bilder geben einige Einblicke in die Entstehung einer Szene des Hollywood-Blockbuster „Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich“.

„Yoostar 2: In the Movies“ lässt euch mithilfe der PlayStation Eye berühmte Film- und TV-Szenen nachspielen: „Zum ersten Mal kann jeder Teil seiner Lieblingsfilme oder –serien werden und sowohl zusammen mit als auch anstelle von Hollywoods größten Stars schauspielern“, so die Unternehmen. „Fortschrittliche Social Media-Features erlauben Spielern, ihre Videos mit Freunden zu teilen.“

„Yoostar 2: In the Movies“ steht ab dem 11. März in den hiesigen Läden. Der Preis wird mit unverbindlichen 49,99 Euro angegeben.

[nggallery id=2114]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.