Resident Evil: HD-Neuauflagen im Westen als Download-Titel

Wie Capcom heute bekannt gab, werden die HD-Neuauflagen zu “Resident Evil 4″ und “Resident Evil Code Veronica X” im Herbst des Jahres den Weg in den Westen finden. Im Gegensatz zum japanischen Markt setzt man hier allerdings nicht auf einen klassischen Retail-Release.

Stattdessen sollen die überarbeiteten Versionen der beiden Klassiker im Westen über das PlayStation Network vertrieben werden. Zu den Preisen der Download-Titel wollte sich Capcom bisher leider nicht äußern.

Während die Umsetzung von „Code Veronica X“ auf dem Dreamcast-Original basiert und mit exklusiven Zwischensequenzen bedacht werden soll, enthält „Resident Evil 4“ sämtliche Inhalte der PS2-Fassung.

[nggallery id=2211]

(Quelle: VG247)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

lil_chuckie

lil_chuckie

25. März 2011 um 12:56 Uhr
UndertakerHB

UndertakerHB

25. März 2011 um 19:25 Uhr
reaktionskanone

reaktionskanone

06. April 2011 um 14:02 Uhr