Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2010, 23:51   #4 (permalink)
zod
Gast
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Xray2k1 Beitrag anzeigen
Toyota MR2 GTS kannste einfügen, denn den gab es bei GT4 und der wird mit Sicherheit auch wieder bei GT5 dabei sein.
Les dir doch die Posts vor dir durch, die sind alle in Arbeit ;)
Bisher sind nur die Hersteller von A bis C "fest", alles was darunter kommt ist noch nicht fertig.

Zitat:
Zitat von King_Mart Beitrag anzeigen
Hi!
Wer oder wie lasst ihr euch bestätigen dass diese autos enthalten sind?

Hab nämlich zu dem Thema diese seite gefunden:

http://www.zerotohundred.com/newforu...t-of-cars.html

mfg Martin

Aber ich muss ehlich sagen wenn dass wirklich alle sind die enthalten sind dann....
Holla die Waldfee!!!!
Dass ist nämlich beachtlich, da sind exoten dabei... puhh
Deine Seite ist der größte Müll, laut ihr sind es 10.000 Fahrzeuge mit minimalen Unterschieden, sowas braucht kein Mensch. Die Liste hier soll auf Tatsachen beruhen, nicht auf Wunschvorstellungen oder Falschinformationen, und Tatsache ist dass schon längst feststeht dass es ca. 1000 Autos sein werden.

Sehe grade, dass der Post in dem Forum da von 2007 ist, das erklärt wohl alles ;)

Geändert von zod (21.01.2010 um 02:51 Uhr)
  Mit Zitat antworten