Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2010, 19:08   #38 (permalink)
Alphatierchen
Benutzerbild von Alphatierchen
PSN-ID: Sony
Marktplatz: (13)
Standard

Zitat:
Zitat von Rexistenz Beitrag anzeigen
Das ist doch mal n Spitzenverkäufer!Willst was haben,aber er meldet sich nicht....
Eine kurze Nachricht wäre nicht schlecht gewesen, ich beobachte nicht jeden Theard den ich erstelle ^^

Zitat:
Zitat von Rexistenz Beitrag anzeigen
Hätte mal ne Frage.Und zwar ob du mir Jade Cocoon reservieren könntest???Ich würde es nehmen,sobald ich meinen Lohn überwiesen bekomme.Allerdings ist der Preis,auch wenn er günstig ist ein bisschen hoch.Zumindest was den Versand angeht.Denn für ein Spiel im A5 Luftpolsterumschlag bezahle ich 1,45€...lässt sich da noch etwas dran machen?
Ich kann dir gerne den Versand für 1,45€ anbieten, jedoch klebe ich das Porto auf das Game und schreibe deine Adrese auf die Hülle. Ich bitte euch, denkt dochmal nach, das die Versandkosten nicht nur das reine Porto sind.

Ich kann dir gerne das Game weglegen, die Frage ist bloß, welches meinst du? Playstation 1 oder 2?

Zitat:
Zitat von Snake2488 Beitrag anzeigen
Ist Kingdom Hearts die Platinium oder die Original Version?

Gibt es rabatt wenn man mehrere Spiele nimmt?
Ja Kingdom Hearts ist die Originalversion. Und ja es gibt natürlich Rabatt wenn du mehr kaufst, jedoch müssen wir schauen. Wir müssen dabei nur beachten, das die Games auch sicher und ordenlich versand werden.
*Schnugur*  じしf_, )ノ dont copy!
Alphatierchen ist offline   Mit Zitat antworten