Thema: Psp 3004
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2008, 13:57   #7 (permalink)
LittleBigAleks
Benutzerbild von LittleBigAleks
Marktplatz: (0)
Standard

Hallo,

Zum Thema CFW: Mit der neuen PSP 3000 wird es wohl nichts mit einer Custom Firmware ;) Da es ein Security Programm drauf gibt, das bis heute noch nicht gehackt wurde.

Zitat:
Zitat von jorgus Beitrag anzeigen
wie verbind ich das teil am besten schnellsten mit der ps3, und was kann ich dann damit alles machen ^^
Du kannst deine PSP mit einem USB-Kabel auf deine PS3 anschließen, dann kannst du mit einem Programm (RemotePlay / RemoteJoy) über deinem Fernseher, PSP-Spiele zocken. (Ist auch über den PC möglich.)

Zitat:
wie funktioniert die sache mit der custom firm ware? kann da was kaputt gehen?
Nein, da kann gar nichts kaputt gehen. Falls du eine PSP 1000 / 2000 hast, brauchst du ein "Pandora" Akku, die findest du HIER oder du lässt dir eine CFW, von erfahrenen Leuten, drauf machen, z.B. HIER . (Die kann ich echt nur empfehlen, gute Leute, schneller Versand und ziehmlich billige Preise.)

Falls du dann ein Pandora Akku hast und nicht weiter weißt, schick mir ´ne PN ich helfe dir wo ich nur kann.

PS: Falls du eine CFW drauf hast, dann kannst du jedes PS1-Spiel zocken, aber halt illegal. (Alle Spiele von jeder älteren Konsole gehen.)

Viel Spaß mit deiner PSP!

Mfg LittleBigAleks

EDIT:
Zitat:
ich hab dann gleich noch eine frage wie kann ich die original software updaten? geht das über die ps3 automatisch?
Die Original Firmware kannst du über den PC runterladen und dann per USB-Kabel installieren. Google mal "Original Firmware 5.00", das ist die neuste Version.

Beachte: Das es keine Custom Firmware ist, das bedeutet, damit kannst du keine PS1-Spiele spielen.

Geändert von LittleBigAleks (03.12.2008 um 14:07 Uhr)
LittleBigAleks ist offline   Mit Zitat antworten