Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2011, 21:26   #4 (permalink)
Powerqualle
Benutzerbild von Powerqualle
PSN-ID: Powerqualle
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 03.06.2010
Ort: nahe Stade (Harsefeld)
Beiträge: 769
Standard

Zitat:
Zitat von Michi2801 Beitrag anzeigen
Ich habs auch gleich mit nem Kollegen angezockt und waren beide auf Anhieb begeistert ! ! !
Sogar mein kleiner Bruder findets amüsant. Ist es normal, dass ich mit lvl 25 oder so nicht das zweite Level auf "Schwer" schaffe? ;D
Auf "Schwer" hauen einem die Gegner wirklich enormen Schaden rein. Natürlich hängt es auch mit deinen Fähigkeiten zusammen, aber ich würde dir raten, erst so gegen Level 50 auf dem genannten Schwierigkeitsgrad zu spielen. Vorerst reichen die EXP auf Normal ja aus.
__________________
Soul Calibur V Main: Nightmare, Sub: Aeon
Powerqualle ist offline   Mit Zitat antworten