Zum Inhalt springen

Spiel des Monats (November 2010) > Assassins Creed: Brotherhood


Cloud

Welches ist dein Spiel des Monats?  

112 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welches ist dein Spiel des Monats?

    • Castle Crashers (EU-PSN)
      0
    • Blacklight: Tango Down (PSN)
      0
    • Rugby League Live (UK)
      0
    • Time Crisis: Razing Storm
      0
    • SingStar: Dance (US)
      0
    • Monopoly Streets
      0
    • The Fight: Lights Out
    • Fist of the North Star: Ken's Rage
      0
    • Dragon Ball: Raging Blast 2
      0
    • James Bond 007: Bloodstone
      0
    • Call of Duty: Black Ops
    • Crescent Pale Mist (PSN)
      0
    • Grandia (PSN)
    • Who's That Flying?! (PSN)
      0
    • Stimmt's...?
      0
    • NBA JAM
    • Prince of Persia HD Trilogie
    • Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1
      0
    • Apache: Air Assault
      0
    • Two Worlds II
    • Create
      0
    • Assasssins Creed: Brotherhood
    • EA Sports Active 2.0
    • Marvel Super Hero Squad: The Infinity Gauntlet
      0
    • Need for Speed: Hot Pursuit
    • Crazy Taxi (PSN)
      0
    • Def Jam Rapstar
      0
    • Gran Turismo 5
    • Get Fit With Mel B
    • MegaMind: Kampf der Rivalen
      0
    • Splatterhouse (Nicht in Deutschland)
    • Majin and the Forsaken Kingdom
      0
    • BlazBlue - Continuum Shift
    • Nail´D
      0


Empfohlene Beiträge

Nun ist es soweit, die womöglich wichtigste Umfrage in diesem Jahr oder soger überhaupt in der Geschichte der Playstation 3 ist gestartet. Stellt sich nur die Frage welches Spiel man am meisten in den Mittelpunkt drängen möchte?

Es sind sehr viele hochrangige Anwärter die den Titel beanspruchen und es sind sehr viele Punkte die für oder gegen das jeweilige Spiel sprechen.

Wie wäre es zum Beispiel mit dem vielleicht am meist erwartetem PS3 Spiel?

 

 

 

51TuHkrnQ4L._AA115_.jpg

 

Gran Turismo 5 hat es nach so einer langen Wartezeit und einer Verschiebung endlich in den Handel geschafft, dementsprechend war die Ewartung der Spieler, Fans und Presse. Das Rennspiel schaffte es lediglich auf eine durchschnittliche Bewertung von 85/100.

 

 

 

51nRdgODRKL._AA115_.jpg

 

Weiter geht es mit der Konkurrenz, wofür die Burnout Paradise Entwickler Criterion games verantwortlich sind. Hot Pursuit taucht seit ca. 8 Jahren wieder für die Playstation 3 auf, EA hat damit den dritten Ableger dieser Marke veröffentlicht. Auf der E3 wurde das Spiel gut präsentiert und die Menge lies sich begeistern. Die PS3-Version von Hot Pursuit darf sich mit einem Metascore von 89/100 (Xbox360 - 87/100 | PC - 88/100) zufrieden geben und schlägt was die Wertungen angeht, damit den Racing Drive Simulator. Sicherlich wird dies gerne durch die unterschiedliche Erwartungshaltung erklärt.

 

 

 

51Yt8gwCIPL._AA115_.jpg

 

Call of Duty: Black Ops. So nennt sich das Spiel, das wieder neue Verkaufsrekorde gebrochen hat. Findet es die eine Seite so genial oder besser wie vorher, fällt die Meinung der anderen Seite genauso negativ.

Eine objektive Stellungnahme zu diesem Spiel ist schwer auszudrücken.

Durch die Fachmagazine erhielt Black Ops eine Durchschnittswertung von 89/100 (Xbox360 - 88/100 | PC - 83/100).

 

 

 

51RR7cK0prL._AA115_.jpg

 

Auch Assassins Creed kann Rekorde brechen, zumindest bescherte Brotherhood dem Unternehmen Ubisoft aus Frankreich den erfolgreichsten Launch in der Firmengeschichte. Der neuste Ableger setzt die Geschichte von Ezio aus dem zweiten Teil fort und bringt das erste mal einen Multiplayer mit sich. Das Spiel setzt auch den Höhepunkt der erwähnten Titel, da es mit 91/100 (Xbox360 - 89/100) das bestbewerteste ist.

 

 

Weitere Wertungen:

 

Two Worlds 2 (Xbox360 - 84/100)

Time Crisis: Razing Storm - 59/100

Monopoly Streets - 63/100 (Xbox360 - 68/100)

The Fight: Lights Out - 46/100

Fist of the North Star: Ken's Rage - 58/100 (Xbox360 - 60/100)

Dragon Ball: Raging Blast 2 - 60/100 (Xbox360 - 58/100)

NBA JAM - 73/100 (Xbox360 - 75/100)

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1 - 37/100 (Xbox360 - 37/100)

Apache: Air Assault - 69/100 (Xbox360 - 71/100)

Create - 65/100 (Xbox360 - 65/100)

EA Sports Active 2.0 - 79/100 (Xbox360 - 62/100)

Def Jam Rapstar - 76/100 (Xbox360 - 74/100)

Splatterhouse - 62/100 (Xbox360 - 60/100)

Majin and the Forsaken Kingdom - 73/100 (Xbox360 - 75/100)

BlazBlue - Continuum Shift - 86/100 (Xbox360 - 84/100

 

 

Quelle: www.metacritic.com

 

 

Die Umfrage wird etwas Zeit in Anspruch nehmen, ich bitte um euer Verständnis.

Bearbeitet von Cloud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 44
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich schreib aber schonmal meine These auf.. ^^

Black Ops würde ich momentan wählen, aber da ich jetzt gleich GT5 testen werde, könnte Black Ops wohl doch noch vom 1. gehauen werden. (Auch, wenn ich es stark bezweifel xD)

Black Ops würde ich wohl wählen, weil der MP, nach dem 1. Patch, Spaß macht und größtenteils flüssig läuft und die SP-Kampagne mich stark beeindruckt hat und sehr stark war. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ne Frage ... :D

Allerdings find ich die Spiele die zur Wahl stehen jetzt auch nicht sooo berauschend, BO ist schlechter als MW2, AC:B sollte maximal AC2,5 heißen dürfen, NFS is nichtmal erwähnenswert und der Rest ist einfach nur Durchschnitt.

Die Spiel des Jahres-Umfrage wird wohl interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AC B ist zwar ganz nett aber wirklich nur AC2.5

 

GT5 ist auch spaßig aber schon alleine die ganzen Aussagen der Entwickler vor Release waren peinlich und sind nichtmal ansatzweise wahr!

 

Da bleibt nur COD BO. Der MP ist wieder super und die story ist auch spannend in Szene gesetzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Danke für eure Rückmeldungen! Irgendwelche "Gratisspiele" interessieren mich wenig. Rabatt auf gute Spiele vielleicht schon eher , aber das wären auch nur gewisse Spiele. Verwende meine begrenzte Lebenszeit nur für Spiele, die meiner Meinung nach Kracher sind. Einige Frommsoftware Spiele sind das Z.B., wie gesagt. Cloud Speicher klingt nicht uninteressant, falls die Mühle mal eingeht. Mit anderen Spielern spielen oder Internet Multiplayer und dergleichen ist für mich auch weniger relevant.  Kann man PS+ eigentlich für einzelne Monate mal testweise buchen, oder muss man sich ein ganzes Jahr binden?
    • Oke habs falsch aufgefasst 😬… Der Turm des Sysiphus ist aber 100pro auch nen Blick wert! Ein wirklich toller Modus der zudem auch hinsichtlich der Geschichte noch einen kleinen Mehrwert bietet.
    • Zur Info: Demo ist ab 15 Uhr verfügbar.
    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
×
×
  • Neu erstellen...