Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2012, 02:00   #1 (permalink)
IkkeDerBen
Benutzerbild von IkkeDerBen
PSN-ID: IkkeDerBen
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 30.01.2012
Ort: Köllefornia
Beiträge: 1.745
Standard Vita bleibt schwarz und PS Taste leuchtet durchgängig

Ja na klasse irwie spackt meine Vita wollte gerade die Freude App öffnen via 3G. hab ich so nen Fehlercode bekommen, mach sie in Standby weil ich eig. schlafen gehen wollte blinkt die PS Taste wie verrückt ich will gucken was ist jetzt ist sie komplett schwarz und die PS Taste leuchtet durchgängig... Was soll ich denn jetzt machen das ding kann doch nicht schon Schrott sein?!

*edit

Nach 5 min. nochmal probiert 20 Sekunden lang Anschalter gedrückt und dann hat sie sich neu gestartet... Puuuuuh jetzt kann ich schlafen gehen
__________________

Mitglied im Peña Atlética Centuria Germana e. V

Geändert von IkkeDerBen (24.02.2012 um 02:03 Uhr)
IkkeDerBen ist offline  
Für registrierte User ist das Forum werbefrei!

Jetzt registrieren!