Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2012, 21:10   #274 (permalink)
BlauAuge1
Gesperrt
Marktplatz: (0)
Standard

So, bin nun in Silent Hill angekommen nach mehr als 1,5 stunden war ich unterwegs. Ich war auch ziemlich vorsichtig! Also die Atmo ist wirklich sehr gut und der Sound vorallem. Schon allein das Knistern von dem Holz wenn man immer drauf tritt ist einfach herrlich! Aber Bisher nervte es auch da wirklich viele umgebungen als Holz besteht. Aber jetzt bin ich endlich wie schon erwähnt in der stadt angekommen und es kommt zu abwechslung! Zu denn Feinden. Das eine große ding das kurz davor ein paar mal auftaucht nerve mich, hatte immer die falsche waffe und der kann viele treffer einstecken, ganz anders die Screamers. Und dann hab ich noch ein Gegner endeckt bei dem das gesicht aussieht wie bei dem Coverbild auf der Hülle. ziemlich Menschennah. Naja das Monsterdesing passt zu Murphy warscheinlich aber irgendwie fehlen die richtigen üblen hässlichen monster die man ekelhaft findet. Auch bis jetzt gab es keine richtige Eckelszene wie in Homecooming wo die 2 geteilte Leiche denn schlüsse am anfang hollt bei der Albtraum. Daher warscheinlich schon der grund warum das spiel unzenziert gekommen ist? Ich bin gespannt wie es weiter geht. Auf jedenfall gefällt es mir besser als Homecomming von der steuerung und dem Kämpfen! Aber was mir auffällt. Das Spiel ist bei weitem nicht so düster und finster/Dunkel wie Homecomming bis jetzt gewesen! Aber es kommt erwachsener,realer rüber. Was sagt ihr dazu? Ich hoffe das dies keine spoiler waren für euch waren. Ich teile gerne meine erlebnisse zu dem Spiel! mfg

Geändert von BlauAuge1 (29.03.2012 um 21:14 Uhr)
BlauAuge1 ist offline   Mit Zitat antworten