Zum Inhalt springen

Hitman 3 [VR Kompatibel]


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb Inkompetenzallergiker:

Wir reden aneinander vorbei. Ich spiele online. Klappt problemlos. Was nicht funktioniert hat und nach wie vor nicht funktioniert, ist die Übernahme des Online LEVELS aus Hitman 2 und die Übernahme der FREISCHALTUNGEN. Und wenn man das SPÄTER macht, wird der Hitman 3 Fortschritt überschrieben mit dem Stand von Hitman 2, und der ist natürlich HITMAN3=nix erreicht....

ja die Trophies werden alle automatisch freigeschaltet. Siehe FAQ... nicht gelesen?

Ich meinte das nicht anders. Darum macht es einfach keinen Sinn Hitman 3 überhaupt anzufangen, bevor man alles aus den Vorgängern synchronisiert hat.

Aber das mit den Trophies hatte ich nicht gelesen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Banane:

Ich meinte das nicht anders. Darum macht es einfach keinen Sinn Hitman 3 überhaupt anzufangen, bevor man alles aus den Vorgängern synchronisiert hat.

Aber das mit den Trophies hatte ich nicht gelesen.

 

Ja, es macht keinen Sinn, aber ich bin so neugierig auf die neuen Level und wie geil das Game auf der PS5 aussieht, ich kann einfach nicht warten, auch wenn das heißt, dass ich ALLES nochmal spielen muss, sobald ich den Import machen konnte...

Hier ist die FAQ.... viel Text.... https://www.ioi.dk/hitman-3-pre-launch-guide/

"

In addition, HITMAN 3 includes trophies/achievements related to accomplishments in HITMAN 1 and HITMAN 2. These ‘legacy’ trophies/achievements can be automatically unlocked in HITMAN 3 once players have carried over their progress. Simply put; if you have met the requirements for the legacy trophies/achievements after carrying over your progress, they will automatically unlock when you start HITMAN 3 for the first time.

For example, if you have earned the ‘Inflitrator’ trophy/achievement in HITMAN 2 (for completing the Nightcall mission) and then carryover your progress,  that trophy/achievement will unlock in HITMAN 3 automatically.

"

Und noch was: Ich habe ne Handvoll Trophies in Hitman 3 auf der PS4 freigeschaltet. Habe dann später Hitman 3 auf der PS5 gestartet und direkt bei Spielstart ploppten diese 5 neuen Trophies auf. Eigentlich nett, aber dann wird mein PSN Profil bei den Trophy Seiten wieder als CHEATER Profil geführt :facepalm: Das war bei PS3/Vita schon so: Auf der PS3 in Tagen/Wochen Platin geholt, dann auf der Vita gestartet, und alle Trohpies poppten innerhalb von Sekunden auf.... nicht so geil....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Inkompetenzallergiker:

Ich habe ne Handvoll Trophies in Hitman 3 auf der PS4 freigeschaltet. Habe dann später Hitman 3 auf der PS5 gestartet und direkt bei Spielstart ploppten diese 5 neuen Trophies auf. Eigentlich nett, aber dann wird mein PSN Profil bei den Trophy Seiten wieder als CHEATER Profil geführt :facepalm: Das war bei PS3/Vita schon so: Auf der PS3 in Tagen/Wochen Platin geholt, dann auf der Vita gestartet, und alle Trohpies poppten innerhalb von Sekunden auf.... nicht so geil....

Okay, also doch keine 2 separaten Trophy Listen. Naja, geht ja bei Hitman 3 PS4 und PS5 auch nicht anders wenn man darüber nachdenkt.

Ich spiele es ja auf der PS4 Pro. Das heißt dass auf der PS5 dann alle Trophies automatisch aufploppen wenn ich mir die PS5 Version irgendwann mal auf die PS5 hole.^^

Aber gut, das stört mich weniger.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Banane:

Okay, also doch keine 2 separaten Trophy Listen. Naja, geht ja bei Hitman 3 PS4 und PS5 auch nicht anders wenn man darüber nachdenkt.

Ich spiele es ja auf der PS4 Pro. Das heißt dass auf der PS5 dann alle Trophies automatisch aufploppen wenn ich mir die PS5 Version irgendwann mal auf die PS5 hole.^^

Aber gut, das stört mich weniger.

 

Doch doch, separate Trophy Listen:

PS4: https://psnprofiles.com/trophies/12159-hitman-3/iMp_dMc

PS5: https://psnprofiles.com/trophies/12136-hitman-3/iMp_dMc

Gegenteilig (1 kombinierte Trophy Liste für alle Plattformen): z.B. https://psnprofiles.com/trophies/3055-dont-die-mr-robot/iMp_dMc

ja genau, wenn Du Dir ne PS5 holst und Hitman 3 startest, ploppen die Trophies alle auf... meine ersten 5 PS5 Trophies haben alle timestamp "20th Jan 2021 8:39:22 PM", weil ich zu dem Zeitpunkt Hitman 3 auf der PS5 gestartet habe....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Inkompetenzallergiker:

Doch doch, separate Trophy Listen:

PS4: https://psnprofiles.com/trophies/12159-hitman-3/iMp_dMc

PS5: https://psnprofiles.com/trophies/12136-hitman-3/iMp_dMc

Gegenteilig (1 kombinierte Trophy Liste für alle Plattformen): z.B. https://psnprofiles.com/trophies/3055-dont-die-mr-robot/iMp_dMc

ja genau, wenn Du Dir ne PS5 holst und Hitman 3 startest, ploppen die Trophies alle auf... meine ersten 5 PS5 Trophies haben alle timestamp "20th Jan 2021 8:39:22 PM", weil ich zu dem Zeitpunkt Hitman 3 auf der PS5 gestartet habe....

Ja schon klar, sind schon 2 separate Listen. Aber man muss sie nicht 2x holen.

Hab mich da ein bisschen falsch ausgedrückt.

 

vor 11 Minuten schrieb Sunwolf:

Habe die ersten beiden Hitman Teile als Disc. Was muss man genau machen um alle drei Hitman Teile im neusten Teil zu spielen? 

Du musst Hitman 3 starten und direkt aus dem game kannst du dann über eine Website und deinem IOI Account die Fortschritte aus den Vorgängern übertragen.

Das funktioniert aber aktuell noch nicht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Sunwolf:

Habe die ersten beiden Hitman Teile als Disc. Was muss man genau machen um alle drei Hitman Teile im neusten Teil zu spielen? 

Starte doch einfach mal Hitman 3 und gehe bei "STORY" auf Hitman 1. Bei mir (PSN Store Version) war alles zunächst ausgegraut, aber da war ein Link in den Store und dort konnte ich GRATIS Hitman 1 und 2 aktivieren, so dass ich nun in Hitman 3 auch alle Level aus Hitman 1 und 2 spielen kann. ich drücke Dir die Daumen, dass das auch bei Dir geht mit Disk-Version... Im PSN Profil ist ja hinterlegt, dass Du 1+2 gespielt hast...

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Banane:

Ja schon klar, sind schon 2 separate Listen. Aber man muss sie nicht 2x holen.

Hab mich da ein bisschen falsch ausgedrückt.

 

Du musst Hitman 3 starten und direkt aus dem game kannst du dann über eine Website und deinem IOI Account die Fortschritte aus den Vorgängern übertragen.

Das funktioniert aber aktuell noch nicht.

 

Okay, dann ist das mit den Trophies geklärt...

Hm.... ich denke das ist etwas anderes.... Ich kann die Hitman 1 und 2 Level in Hitman 3 spielen, ohne dass ich den Fortschritt der Onlinefreischaltungen vorher übertragen hatte (klappt ja noch nicht....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Inkompetenzallergiker:

Hm.... ich denke das ist etwas anderes.... Ich kann die Hitman 1 und 2 Level in Hitman 3 spielen, ohne dass ich den Fortschritt der Onlinefreischaltungen vorher übertragen hatte (klappt ja noch nicht....)

Aber dann hast du wahrscheinlich Hitman 1 und 2 noch installiert, oder? Das game greift dann wahrscheinlich auf die installierten anderen games zu.

 

Das mit der Übertragung über die Webseite dient ja dazu, dass man weniger GB auf der Platte hat und trotzdem alles aus 1 und 2 in Hitman 3 hat.

Oder muss man generell die anderen beiden games installiert haben? Wäre ja blöd.

Ich hab ja gelesen, dass alles in allem keine 100 GB ausmachen wird. Und Hitman 2 mit dem integrierten Teil 1 hatte bereits 125 GB.

Hitman 3 alleine hat 60 GB.

 

Bearbeitet von Banane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Banane:

Aber dann hast du wahrscheinlich Hitman 1 und 2 noch installiert, oder? Das game greift dann wahrscheinlich auf die installierten anderen games zu.

 

Das mit der Übertragung über die Webseite dient ja dazu, dass man weniger GB auf der Platte hat und trotzdem alles aus 1 und 2 in Hitman 3 hat.

Oder muss man generell die anderen beiden games installiert haben? Wäre ja blöd.

Ich hab ja gelesen, dass alles in allem keine 100 GB ausmachen wird. Und Hitman 2 mit dem integrierten Teil 1 hatte bereits 125 GB.

Hitman 3 alleine hat 60 GB.

 

Auf der PS5 habe ich kein Hitman 1 und 2 installiert, nein. Und auch dort (Hitman 3 auf PS5) war erst alles ausgegraut und nach gratis-Kauf im Store wurde alles bunt und ist spielbar.

Nee, die Übertragung dient nicht für weniger GB. Die Übertragung dient dazu, die Online-Freischaltungen von Hitman 2 in Hitman 3 zu nutzen. Also wenn Du in Hitman 2 schon Level 100 hast und dementsprechend Waffen/Zubehör/Startpunkte, dann kannst Du durch Übertragung (die noch nicht funktioniert) dies in Hitman 3 nutzen.

Ja, die haben sich beim Komprimieren von Hitman 3 echt Mühe gegeben: Hitman 3 samt allen Leveln aus Hitman 1 und 2 nur 60 GB! Bin auch positiv überrascht, weil die PS5 ja nur ein paar hundert GB frei hat für Spiele...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...