Zum Inhalt springen

Hellblade: Senua's Sacrifice


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...

bin schon echt neugierig auf das erste gameplay-material.

mir kommt hellblade ja noch immer wie ein inoffizieller nachfolger zu heavenly sword vor.

alleine schon das design, der name des spiels und die gezeigte figur, die aussieht wie narikos schwester kai.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin schon echt neugierig auf das erste gameplay-material.

mir kommt hellblade ja noch immer wie ein inoffizieller nachfolger zu hellblade vor.

alleine schon das design, der name des spiels und die gezeigte figur, die aussieht wie narikos schwester kai.

 

Also wenn da keine Verbindung zwischen Heavenly Sword und Hellblade besteht wäre das schon merkwürdig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...