Zum Inhalt springen

DEATH STRANDING [PS5 Director's Cut, PS4]


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

schaut euch mal dieses video an von anfang bis ende und sagt mir was ihr darüber denkt

 

:):)

 

Da sind ein paar sehr interessante Ähnlichkeiten. Ich denke aber, dass das alles Wunschdenken ist belegt mit sehr viel und klasse Recherche. Regisseure oder Game Directors greifen gerne auf Ideen früherer Spiele zurück, deuten sie an oder lassen sich immer wieder gerne von Werken anderer Menschen inspirieren. Hideo Kojima hat ein großes Faible für Sci-Fi, Action, Mystery und genau das zeichnete schon MGS aus. MGS beinhaltete Unmengen an Themen, so dass es kein Zufall ist, dass davon auch etwas in Death Stranding vorkommen muss.

 

Nicht zuletzt sagte er schon früher, dass er endlich wegkommen möchte von der Reihe und sich etwas Neuem widmen möchte. Es gab im Video nur eins, was mich wunderte und das war tatsächlich das mit der Spinne PT in MGS V und erneut ein Spinnennetz auf diesem Foto vor einem Jahr. Das konnte ich mir nicht erklären. Ansonsten ist aber vieles einfach zu vage und widerspricht dem, was er sagte.

 

Das Schlussfazit war zudem sehr weit hergeholt. Marketing Stunt? Das würde Konami nie mitmachen. Seit dem Bruch mit Kojima stehen sie wie der letzte Haufen Scheiße in der Industrie da. Das alles nur damit Kojima unter Sony an einem inoffiziellen Plog zu MGS arbeiten sollte? Das ist großer Unfug.

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Death Stranding - Vermeintlicher E3-Leak verrät Details zu Story & Gameplay

 

Noch vor der E3 2018 sind neue Gerüchte um Death Stranding im Umlauf. Die klingen so verrückt, dass sie tatsächlich stimmen könnten.

 

 

 

Details zu Waffen, Multiplayer & Zeitreisen geleakt?

 

Bislang handelt es sich natürlich lediglich um Gerüchte, trotzdem wollen wir euch die Infos nicht vorenthalten:

 

Es gibt tonnenweise Waffen, Fahrzeuge, Gagdets und Ausrüstung aus unterschiedlichen Epochen - von Schlagstöcken über Musketen bis hin zu Energieschwertern.

Das Baby ist ein einzigartiges Wesen und für die Raum-Zeit-Störungen verantwortlich.

Mehrere Dimensionen werden vermischt. Diese Dimensionen stellen den Multiplayer-Modus dar.

Wenn die Spieler das Ende von Death Stranding erreicht haben, müssen sie sich entscheiden, ob sie das Baby töten und somit den Multiplayer auslöschen oder am Leben lassen und somit der Multiplayer-Modus aktiv bleibt.

Andere Spieler können an bestimmten Punkten Dinge tun, die euer Spiel beeinflussen, positiv oder negativ. Das kann jederzeit passieren, auch in eurer Abwesenheit.

PvP kann jederzeit stattfinden, wenn sich Spieler während einer Zeitreise zufällig treffen.

Sterbt ihr in einer Zeitlinie, ist diese für immer geschlossen. Wichtige Story-Eckpfeiler werden aber gespeichert und tauchen zusammen mit Sams Körper wieder im Ozean auf. Ihr führt die Story in einer neuen Zeitlinie fort.

Je mehr Spieler sterben, desto mehr wird der Ozean verschmutzt. Meeresbewohner sterben, die Kadaver werden an die Küste gespühlt.

 

Release-Termin angeblich 2020

 

Death Stranding soll in Verzug sein und deswegen erst Anfang 2020 für PS4 erscheinen.

 

Dem Leak zufolge soll das Spiel auch für den PC erscheinen, allerdings erst mindestens ein Jahr nach dem PS4-Release. Sony soll aber derzeit noch in Verhandlungen stehen und eine komplette Exklusivität anstreben.

 

Was an den Gerüchten dran ist, erfahren wir im Rahmen der Sony-Pressekonferenz, die am Dienstag, den 12. Juni, um 03:00 Uhr nachts stattfindet und bei uns gestreamt wird.

 

https://www.gamepro.de/artikel/death-stranding-verraet-uns-ein-leak-schon-jetzt-worum-es-geht,3306577.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lese ich mir nicht durch, aber danke dir für das Befüllen des Threads :)

 

Erscheinungs-Termin 2020 kann ich mir nicht vorstellen oder sagen wir mal so: Ich kann mir nicht vorstellen, dass das der Leaker schon weiß.

 

wer weiß, was davon stimmt.

das werden wir bald erfahren.

 

aber eins kann ich dir sagen, auf nur multiplayer habe ich kein bock.

wurde ja vom entwickler gesagt, das alle spieler zusammenarbeiten werden und auswirkungen hat in dieser welt. habe aber auch gelesen, das man es auch komplett offline spielen kann, dann passt das aber nicht mit den zusammenarbeiten der spieler auf der ganzen welt.

 

ich hoffe auch, daß das spiel nicht zu durchgeknallt wird, das kann dann ganz schnell nach hinten losgehen.

 

bin gespannt wenn die ersten offiziellen infos zum gameplay kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe das auch eher kritisch. Warum müssen eigentlich fast alle Entwickler zwanghaft irgendwas mit Multiplayer machen. Ein seperater Multiplayer würde meiner Meinung nach vollkommen reichen. Ich will eine hammer Story haben und nicht mittendrin rausgerissen werden wenn ich durch Zufall auf einen anderen Spieler treffe. Hab aus dem selben Grund auch Watch Dogs immer offline gespielt.

 

Aber das Spiel ist noch sowas von weit weg :D der Hype hält sich bei mir sehr in Grenzen bisher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird schon seinen grund haben wieso das spiel womöglich multiplayer only wird. Ähnlich wie bei journey bei dem der multiplayer essentiell für die spielerfahrung ist. Das wird schon kein schiess mich tot oder ich dich multiplayer aller battlefield und cod. Macht euch mal keine sorgen. Spätestens beim ersten gameplay weiss man es besser... Aber eins ist uncool. 2020 is noch ne ewigkeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Buzz1991 änderte den Titel in DEATH STRANDING [PS5 Director's Cut, PS4]

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...