Zum Inhalt springen

DEATH STRANDING 2: On the Beach [2025] [PS5]


Firion

Empfohlene Beiträge

Hm, mal sehen ob ich da auch wieder warte, bis es im PS+ oder dergleichen ist.

DS1 habe ich noch auf der Platte und noch nicht beendet. Es hat durchaus seine Momente, allerdings keine, die mich dauerhaft fesseln. Dafür ist das "Wandern" dann doch zu entspannend ^^ Gut, hab aber auch erst so 5 Stunden auf der Uhr, ggf. wirds ja danach noch besser. Beenden will ich es auf jeden Fall irgendwann mal.

 

Der Trailer zu Teil 2 war aber schon wieder heftig. Gerade das mit dem Baby hat mich echt etwas mitgenommen und bedrückt. Gut, vllt. weil ich Vater eines 10-Monate altem Bubs bin... aber das war schon heftig. =/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube es wird sich sehr stark vom Gameplay unterscheiden. 

Die Story wird sicher interessant ob es schlau war die Menschen zu verbinden. 

Sam wurde älter Fragile scheinbar jünger. 

Fande DS hat davon gelebt das vieles ungewiss ist, die Welt, die BBs, der Zeitregen usw. 

Da nun ansich alles geklärt ist muss ja was neues her. 

Und wenn der Trailer schon am Ende fragt "should we have connected?" kann ich mir nicht vorstellen das es nun darum geht nochmehr Verbindungen aufzubauen oder die gesamte Karte bereisen um die Verbindungen zu trennen. 

Frage mich warum hinter Death Stranding 2 noch "Working Title" steht 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich interessant und ohne Zweifel mein meisterwarteter Titel für die Zukunft. 

Ich hoffe auch, dass es nicht wieder um das Verbinden geht, aber dem Satz "Should we have connected?" nach zu urteilen, wird es in eine andere Richtung gehen. Das verspricht Spannung. Vielleicht ja ala The Last of Us, wo es in Teil 1 um Liebe und in Teil 2 in Hass ging, jetzt in DS2 statt verbinden das zerstören? 

Brutal ist auch die Grafik, sieht grandios aus.

@KingTimon23

Das hat mich auch gewundert, aber ich glaube einfach, dass es noch einen Untertitel geben wird und dieser einfach noch nicht feststeht.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Buzz1991 änderte den Titel in DS2: DEATH STRANDING 2 [Working Title] [PS5]
vor 44 Minuten schrieb Buzz1991:

Ich traue dem Braten noch nicht, warum es mit DS2 im offiziellen Schriftzug abgekürzt ist. Sowas ist für Kojima neu.

Habt ihr noch in dem Interview gehört, dass die Story für Teil 2 fertig war, dann Corona kam, er mit Isolation konfrontiert war und die Story noch einmal umschrieb? 

Ja, das hab ich gesehen. Stimmt, das er nur die Initialen benutzt hat, hat bestimmt einen Sinn. Am Ende heißt es ganz anders und die 2 hat eine andere Bedeutung. Bei dem Kerl weiß man nie. 

Hat er nicht gesagt, die Coronapandemie hatte zu viele Parallelen mit seiner Geschichte, weshalb er es dann umschrieb?😄

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb X-Station:

Ja, das hab ich gesehen. Stimmt, das er nur die Initialen benutzt hat, hat bestimmt einen Sinn. Am Ende heißt es ganz anders und die 2 hat eine andere Bedeutung. Bei dem Kerl weiß man nie. 

Hat er nicht gesagt, die Coronapandemie hatte zu viele Parallelen mit seiner Geschichte, weshalb er es dann umschrieb?😄

Eigentlich hat der erste Teil schon eine Welt vorgestellt, wo die Menschen in Isolation lebten und dann kam es wirklich so für einige Zeit 😅

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
    • Gegen Shogun finde ich Fallout dann doch eher nur gut, aber bei weitem nicht am gleichen Niveau.
    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
×
×
  • Neu erstellen...