Zum Inhalt springen

Yakuza 0


Derrick Rose

Empfohlene Beiträge

Also ich bin schon bei Kapitel 3 und es ist ok, aber aktuell finde ich Yakuza 5 noch deutlich besser. Mal sehen wie Yakuza 6 wird. (habe ich hier noch Original Verpackt liegen, wird aber erst nach Yakuza Zero gezockt, da ich sonst durcheinander komme :) )

Schade das Yakuza 6 der letzte Teil der Geschichte ist.

 

echt, nur ok.

 

dann überlege ich es mir doch noch mal, es zu kaufen.

obwohl es mein erster teil ist, was ich dann spiele.

wie gesagt, ich kenne nur die demos von den teilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

echt, nur ok.

 

dann überlege ich es mir doch noch mal, es zu kaufen.

obwohl es mein erster teil ist, was ich dann spiele.

wie gesagt, ich kenne nur die demos von den teilen.

 

Ich empfehle dir einfach das Spiel irgendwo mal auszuleihen und selber zu entscheiden, eventuell gefällt es dir ja. :)

 

Ich möchte dich hier nicht vom Spiel abbringen, denn die Yakuza Reihe ist eine Grandiose Reihe.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfehle dir einfach das Spiel irgendwo mal auszuleihen und selber zu entscheiden, eventuell gefällt es dir ja. :)

 

Ich möchte dich hier nicht vom Spiel abbringen, denn die Yakuza Reihe ist eine Grandiose Reihe.:ok:

 

ja, das weiß ich ja, das die reihe klasse ist.

mit ausleihen mal gucken, kann ich ja machen.

 

ich warte aber erst mal noch berichte ab von hier und weltweit.

dann entscheide ich mich erst.

 

das kämpfen ist schon klasse, nur, sollte es doch noch mehr bieten als nur kämpfen, wie nebenbeschäftigungen (nicht zu wenige) usw.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal sehen wie Yakuza 6 wird. (habe ich hier noch Original Verpackt liegen, wird aber erst nach Yakuza Zero gezockt, da ich sonst durcheinander komme :) )

Schade das Yakuza 6 der letzte Teil der Geschichte ist.

 

Respekt, hatte auch überlegt es zu importieren aber mit engl. Transcript oder Google Translate zu spielen war mir dann doch zu anstrengend :zwinker: Kommt ja aber zum Glück in einem Jahr auch hier raus. Und bis dahin kann ich dann auch nochmal Kiwami nachholen, die ersten beiden Teile habe ich verpasst. Wenn ich richtig informiert bin wird die Reihe schon fortgesetzt aber halt nicht mehr mit Kiryu...mal gucken was sie sich einfallen lassen.

 

Weisst du zufällig ob man die Nebenmissionen in dem Teil jederzeit machen könnte oder wie bei den alten Teilen nur bis zu einem bestimmten Zeitpunkt und wenn man den verpasst hat ist auch die Nebenmission weg?...

 

Fand übrigens Teil 4 am besten, da haben mir die Chraktere am besten gefallen, bei 5 war mir der Fokus zu sehr auf Haruka gerichtet, was zwar auch ganz lustig war aber mir zum Ende hin etwas zu viel wurde...Das Ende war allerdings richtig gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zero revolutioniert sicherlich nicht die Serie, Neueinsteiger sollten diesbezüglich weniger auf Wertungen achten,

sondern mehr den Grund hinterfragen, warum dies ihr erstes Yakuza wäre.

 

-Wartet ab bis Persona 5 der König erscheint, da wird es wesentlich extremer,

bezüglich Spieler welche die Serie anhand der guten Wertungen zum ersten mal spielen werden-.:zwinker:

 

Warum hast du die Serie bisher nicht angefasst ?

Je nachdem wie die Antwort lautet, hat man doch schon mehr oder minder die Antwort ob man Zero kaufen sollte.

Zur Not wartet man auf eine Preissenkung, auch wenn ich der Serie Erfolg außerhalb Japans wünsche.

 

Fand übrigens Teil 4 am besten, da haben mir die Chraktere am besten gefallen, bei 5 war mir der Fokus zu sehr auf Haruka gerichtet, was zwar auch ganz lustig war aber mir zum Ende hin etwas zu viel wurde...Das Ende war allerdings richtig gut.

 

Sehe ich ähnlich, also zumindest wenn wir von Teil 4 VS 5 sprechen.

Ich sehe 4 vor 5 aufgrund der Struktur der Story des fünften Teils.

Bei Teil 4 war es zwar bis zu einem gewissen Grad immer wieder ein Neuanfang sobald der Charakter gewechselt wurde, trotzdem wurde die Story mehr oder weniger fortgeführt.

Teil 5 ist nahezu ein kompletter Neustart mit jedem Charakter ( Ausnahme ist Akiyama )

diesbezüglich ist auch das Finale ( welches definitiv großartig war) wesentlich länger.

Ich hing mehrere Stunden dran, da ich dies nicht erwartet hatte.

Bei Teil 4 hingegen ist es " nur " die letzte Auseinandersetzung falls ich mich richtig erinnere, aufgrund der Struktur,

nicht mangelnder Qualität versteht sich.

 

Geschmackssache eben, am Ende habe ich beide verschlungen.

 

--------

 

Zero muss ich wegen mangelnder Zeit etwas nach hinten verschieben, freue mich aber darauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@spider

 

Bei Neogaf gibt es viele Meinungen zum Spiel, das lohnt sich dort nachzulesen, wenn du auf sowas achtest. Habe ich auch so gemacht, bis zu einem gewissen Grad, da ich nicht zuviel gespoilert werden möchte. Wenn ich Meinungen zu einem Spiel lesen möchte, mache ich das immer bei Neogaf (und hier natürlich), da es dort immer genügend Meinungen gibt, dank der hohen Userzahl. Zusammengefasst ist die Meinung der User sehr positiv gegenüber Yakuza 0, wobei die Test's ja auch eine deutliche Sprache sprechen.

 

Meins sollte heute kommen, ich komme aber eventuell erst am Wochenende zum zocken. Ich lasse für Yakuza RE7 erstmal liegen.

Bearbeitet von Derrick Rose
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@spider

 

Bei Neogaf gibt es viele Meinungen zum Spiel, das lohnt sich dort nachzulesen, wenn du auf sowas achtest. Habe ich auch so gemacht, bis zu einem gewissen Grad, da ich nicht zuviel gespoilert werden möchte. Wenn ich Meinungen zu einem Spiel lesen möchte, mache ich das immer bei Neogaf (und hier natürlich), da es dort immer genügend Meinungen gibt, dank der hohen Userzahl. Zusammengefasst ist die Meinung der User sehr positiv gegenüber Yakuza 0, wobei die Test's ja auch eine deutliche Sprache sprechen.

 

Meins sollte heute kommen, ich komme aber eventuell erst am Wochenende zum zocken. Ich lasse für Yakuza RE7 erstmal liegen.

 

 

 

ja, habe ich teilweise auch schon gemacht auf neogaf die berichte zu lesen.

 

erst mal spiele Resi 7 zuende in ruhe, dann mache ich mir ganz genau gedanken über Yakuza Zero, und spiele es eventuell irgendwann mal.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://gematsu.com/2017/01/yakuza-0-launch-trailer-free-dlc-announced#1VuyI4SWCxIB7xJi.99

 

 

According to Sega, it will be releasing a few patches over the next couple of weeks that add free downloadable content to the game. Each batch will contain content such as new outfits, weapons, items, and crafting components. The first downloadable content is available today, and three additional batches will be made available every week until February 14.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwar erst Kapitel 3, doch man merkt schon, das ist ein sehr gutes Yakuza. Das Kämpfen macht großen Spass, vor allem, wenn man mehr coole Move's lernt, Yakuza-Typisch halt, man merkt richtig die Power hinter den Schlägen und die Gegner sind meißtens cool inszeniert. War das geil, dem miesen

Daisaku Kuze

'ne Abreibung zu verpassen =).

Die verschiedenen Kampfstile sind gut umgesetzt, wobei mir bis jetzt der Rush-Style am besten gefällt.

 

Und die Minigames und Side-Quests sind auch wieder witzig, zum Beispiel als Filmproduzent habe ich ein paar mal grinsen müssen "On the Top :D"). Ich habe natürlich bei weitem aber noch nicht alles gemacht und gesehen, da hat man ordentlich Spielzeit insgesamt. Unter anderem Baseball gefällt mir auch ganz gut. Und das mit den Freundschaften schliessen und ausbauen finde ich auch ganz nett.

 

Kazuma Kiryu ist sowieso immer ein geiler Charakter.

Bearbeitet von Derrick Rose
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...