Zum Inhalt springen

Yakuza 0


Derrick Rose

Empfohlene Beiträge

Yakuza 0 spielt, wie der Titel schon andeutet, noch vor dem ersten Teil und ist somit ein äußerst guter Zeitpunkt, um in die Serie einzusteigen.

 

Yakuza 0 ist grob gesagt ein klassischer 3D-Brawler, in dem Spieler auf den Straßen von Tokio und Osaka alle Arten von Gangstern treffen und vermöbeln, garniert mit einer guten Story und etlichen skurrillen, witzigen und unterhaltsamen Mini-Games/Side-Quest's.

Die Review's von Yakuza 0 sind schon mal äußerst positiv und lassen auf einen der besten Ableger der Reihe hoffen.

 

 

Vorsicht:

Auch die deutsche USK-Version bietet keine deutsche Sprachausgabe und keine deutschen Untertitel, das ist für manche ja nicht unwichtig. Ein wenig Englisch-Kenntnisse wären also nicht verkehrt, wenn man der Story richtig folgen will.

 

 

Erscheinungsdatum: 24.1.2017

 

 

 

 

Mein Exemplar bekomme ich wohl Dienstag, bin schon sehr gespannt und freue mich auf das Spiel. Werde meine Eindrücke dann hier schildern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Review's von Yakuza 0 sind schon mal äußerst positiv und lassen auf einen der besten Ableger der Reihe hoffen.

 

Bin seit gestern am daddeln und finde es sehr gelungen, ein typisches Yakuza Spiel halt. Ob es der beste Teil der Serie bisher ist kann ich noch nicht beurteilen, bin erst im Kapitel 2 aber die Substories und die kleineren Neuheiten im Spiel machen schon Spaß.

 

Ein kleiner Tipp an die Yakuza-Neulinge, die Substories müssen erst gefunden werden und werden nicht auf der Karte angezeigt (erst wenn Ihr sie gefunden habt erscheinen sie auch auf der Karte), von daher macht es Sinn sich viel in der Stadt und teilweise in den Bars und Clubs umzuschauen bevor man zur nächsten Hauptmission geht. Ihr verpasst sonst verdammt viel von dem Spiel. Los mit den Substories geht es bei Y0 ab Kapitel 2 :zwinker:

 

Und wem der Teil gefällt der darf sich auf Yakuza Kiwami dann im Sommer freuen, da kann man dann den ersten Teil der Serie nochmal nachholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Syzlak

 

Wie im Startpost schon angemerkt, der Teil eignet sich sogar sehr gut zum einsteigen. Da dieser Teil vor Teil 1 spielt und quasi der direkte Anfang der Serie ist.

 

 

@olli3d

 

Danke für deine Eindrücke. Hast du schon die Szene mit dem Huhn gehabt :smileD:? Ich habe davon ein paar GIF's gesehen und das hat schon sehr witzig ausgesehen. Mehr schreibe ich jetzt nicht, wegen Spoilergefahr.

 

Ich finde es auch toll, das Teil 1 neu aufgelegt für die Ps4 kommt, und das zum Glück bald. Habe ich seit Original-Release auf Ps2 nicht mehr gezockt, und kann mich kaum noch erinnern, ich weiß aber noch, das es mir gut gefallen hat. Das zocke ich gerne nochmal.

Bearbeitet von Derrick Rose
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, gute Frage, ich habe meine Version aus Österreich, die ist laut Händlerseite 100% Uncut. Spielegrotte schreibt ebenfalls das die Version die Sie hierzulande verkaufen uncut ist von daher würde ich sagen das du bedenkenlos auch hier zuschlagen kannst - und eine ungeschnittene Version bekommst, wüsste eh nicht was da geschnitten werden müsste :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin schon bei Kapitel 3 und es ist ok, aber aktuell finde ich Yakuza 5 noch deutlich besser. Mal sehen wie Yakuza 6 wird. (habe ich hier noch Original Verpackt liegen, wird aber erst nach Yakuza Zero gezockt, da ich sonst durcheinander komme :) )

Schade das Yakuza 6 der letzte Teil der Geschichte ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...