Zum Inhalt springen

ARK: Survival Evolved


Black Eagle

Empfohlene Beiträge

Gast Heartz_Fear

Ich finde das ganze Spiel einfach unglaublich benutzerunfreundlich. Die Auswahl der Server ist eine Qual, ständig muss man sich durch eine unübersichtliche Liste scrollen, dein Server steht dann irgendwo und ihn als Favoriten speichern funktioniert auch nicht wirklich oder die Liste ist beim Neustart leer und wehe dein Server hat seine 70 Plätze voll, dann kannst du nicht spielen.

Die Grafik ist unterirdisch, wenn auch auf der PS4 Pro deutlich besser aber jeder mit einer normalen PS4 bekommt ein geflimmere vom Feinsten, von den unglaublichen 720p mal ganz zu schweigen.

Die Menüführung ist eine Qual, lässt sich aber mit etwas Einarbeitung noch managen.

Mir ist bewusst, dass das ganze noch Early Access ist aber das sind alles Punkte, die mir den Spielspaß deutlich ruinieren.

Ich bin einfach enttäuscht, gerade weil mir das Setting und alles drum herum gefällt.

Ich warte einfach mal, bis es fertig ist und geb ihm dann nochmal eine Chance.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist etwas umständlich vom menü her ja. Allerdings auch nur weil man soviel machen kann in ARK. Ich habe nach 2-3 Wochen gar keine Probleme mehr mit dem Menü. Du kannst direkt anfangs nach der Servernummer suchen. Das hat mir anfangs geholfen. Beim Punkt mit der nicht vorhandenen Queue bei der Serververbindung gebe ich dir allerdings vollkommen recht :) Gut das auf unserem Server 3 Drachen sind und die meisten vertireben hat *IRONIE aus*, seitdem geht es ein bischen besser, da der Server nicht mehr so oft voll ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir spielen mit 5 großen stämmen auf einem privaten server mit regeln und alles. Seitdem kann ich das game wieder genießen ohne die befürchtung geraidet zu werden.. ist einfach zu heftig mit den offiziellen servern ob pvp oder pve, die leute zerstören das game einfach..

 

Edit: am meisten wurd ich von den spielfehlern geraidet hab mein giga lvl 110, high level rex schon durch glitchs/bugs verloren..

Bearbeitet von black_haze_24
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Wir zocken das Game immer mit 3/4 Leuten bei nem Kumpel. Einer hostet den Server dann immer über seine PS4. Seit dem letzten Patch haben wir das Problem, dass alle vom Server gekickt werden, außer dem Host. Immer so nach 15-20 Minuten. Weiss jemand woran das liegen könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...