Zum Inhalt springen

Shadow of the Colossus 17er geheimer boss


lSnake-89l

Empfohlene Beiträge

ich habe seit langen wieder einmal, das spiel gespielt und habe auch auf youtube ein paar videos zu dem vielleicht 17 geheimen boss gefunden, ich denke mal das er echt ist, ist so ein fliegender drache und im video sieht man ihn ganz kurtz in action, zumindest denke ich er ist echt, und nun zu meiner frage gibt es ihn? und wenn ja wo?

 

hier siend die videos die ich gefunden:

 

YouTube - Shadow of the Colossus - 17th Colossus (Unused Gameplay)

 

YouTube - Shadow of the Colossus: Cut Colossi

 

 

YouTube - Shadow of the Colossus- Forgotten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angeblich muss man das Spiel 3 mal durchspielen...dann soll man genug Ausdauer haben um bis ganz nach oben auf das Schloss zu gehen.....da soll der sein! Aber ob das stimmt kann ich leider nicht bestätigen!

 

du meinst sicher secret garden, aber da soll er auch nicht sein, muss erst mal nachsehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausdauer hat mna ganug wenn man den echsen den WEIßEN schwanz anschießt, aber das eine video (1.) könnte eine fake sein. Da wurde der fliegende Kolloss genommen und bearbeitet. due andern Bilder könnten noich skizzen sein ich haben auch schon einig ezu andern gesehen.

 

Naja ich kann es nicht zu 100% sagen, aber für mich sieht das nociht sonderlich real aus.

 

Eine Fortsetzung will ich trotzdem, denn das Game ist unter meinen TOP 3 auf der PS3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausdauer hat mna ganug wenn man den echsen den WEIßEN schwanz anschießt, aber das eine video (1.) könnte eine fake sein. Da wurde der fliegende Kolloss genommen und bearbeitet. due andern Bilder könnten noich skizzen sein ich haben auch schon einig ezu andern gesehen.

 

Naja ich kann es nicht zu 100% sagen, aber für mich sieht das nociht sonderlich real aus.

 

Eine Fortsetzung will ich trotzdem, denn das Game ist unter meinen TOP 3 auf der PS3.

 

kann sein, aber es hat ja immer geheißen, dass es noch einen gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Duke Nukem! :)

 

Aber so lange wird es nciht dauern ich hoff das sie eines machen das fast genauso schlicht und umwerfend aussehen wird, denn jetzt können sie uns mit einer Mega optik und Atmosphäre umhauen.

 

Ich hoffe auch! Teil 2 wäre der Hammer!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

also laut meinen informationen muss man hoch auf den Tempel steigen und da aus dem geheimen Garten die früchte von den bäumen essen. die früchte senken deine energie bis sie auf null ist. dann kommt eine cutscene in der wanda umfällt. dann sieht man wie dieser drache erwacht. er ist nur relativ schwer zu finden weil er über das ganze land fliegt und nur selten in einem gebieht landed

:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...