Zum Inhalt springen

Welchen Koloss findet ihr in SOTC am besten?


Frauenarzt

Welchen Koloss findet ihr in SOTC am besten?  

17 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welchen Koloss findet ihr in SOTC am besten?

    • 1. Valus (Minotaurus colossus) - Minotauros
      0
    • 2. Quadratus (Taurus magnus) - Bulle
      0
    • 3. Gaius (Terrestris veritas) - Ritter
    • 4. Phaedra (Equus bellator apex) - Pferd
      0
    • 5. Avion (Avis praeda) - Vogel
    • 6. Barba (Belua maximus) - bärtiger Riese
      0
    • 7. Hydrus (Draco marinus) - Zitteraal
      0
    • 8. Kuromori (Parietinae umbra) - Salamander
    • 9. Basaran (Nimbus recanto) - Schildkröte
      0
    • 10. Dirge (Harena tigris) - Sandwurm
      0
    • 11. Celosia (Ignis excubitor) - Tiger
    • 12. Pelagia (Permagnus pistrix) - Seeungeheuer
      0
    • 13. Phalanx (Aeris velivolus) - fliegende Schlange
    • 14. Cenobia (Clades candor) - Löwe
      0
    • 15. Argus (Praesidium vigilo) - Krieger
    • 16. Malus (Grandis supernus) - Magier
      0


Empfohlene Beiträge

Ich liebe die Kolosse #3, #7 & #13.

 

Alle drei haben ihre eigene Spielweise auf den Spieler, daher konnte ich mich zwischen den dreien schwer entscheiden.

 

Das Rennen macht für mich jedoch letztlich dann auch Gaius #3, da er für mich seit der PS2-Fassung der für mich ikonischste und überwältigendste Kampf ist.

 

PS: Richtig langweilige Kämpfe waren für mich heute wie auch damals Phaedra #4, Celosia #11 & Cenobia #14

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

PS: Richtig langweilige Kämpfe waren für mich heute wie auch damals Phaedra #4, Celosia #11 & Cenobia #14

 

Echt?

 

Also langweilig finde ich keinen einzigen Koloss.

Alleine die Vorgehensweise bei Koloss 11 und 14 ist hervorragend.

Koloss 4 finde ich aber auch am wenigsten interessant.

 

Der Vogel (Koloss 5) scheint auch sehr beliebt zu sein. Verstehe ich gut, der kommt bei mir gleich auf Platz 2. Auf Platz 3 der bärtige Riese (Koloss 6).

Ich finde das jedesmal wieder klasse, wenn er nachguckt und ich ihm dann auf den Bart springe. :smileD:

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fällt es einem richtig schwer einen einzelnen zu benennen, da jeder der 16 Kolosse etwas besonderes hatte. Doch ich denke insgesamt waren für mich persönlich der Vogel, der Ritter und das Seeungeheuer die Highlights. Einfach aus dem Grund, da die Präsentation wenn man sie das erste mal antrifft mit am beeindruckendsten war.

 

Das war bereits zu PS2 Zeiten so und hat sich jetzt mit dem grandiosen Remake auf der PS4 für mich nochmals bestätigt.

Bearbeitet von raphurius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal mein persönliches Ranking aller Kolosse:

 

01. Koloss 03 - Gaius - Ritter

02. Koloss 05 - Avion - Vogel

03. Koloss 06 - Barba - bärtiger Riese

04. Koloss 13 - Phalanx - fliegende Schlange

05. Koloss 15 - Argus - Krieger

06. Koloss 12 - Pelagia - Seeungeheuer

07. Koloss 08 - Kuromori - Salamander

08. Koloss 07 - Hydrus - Zitteraal

09. Koloss 16 - Malus - Magier

10. Koloss 11 - Celosia - Tiger

11. Koloss 14 - Cenobia - Löwe

12. Koloss 02 - Quadratus - Bulle

13. Koloss 09 - Basaran - Schildkröte

14. Koloss 10 - Dirge - Sandwurm

15. Koloss 01 - Valus - Minotauros

16. Koloss 04 - Phaedra - Pferd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

meine top 3 ist

1. Koloss 5. avion

2. koloss 13. phalanx

3. koloss 3. gaius

 

meine verhassten

1. koloss 12. pelagia

2. koloss 2. quadratus

3. koloss 4. phaedra

 

und irgendwo zwichen denen sind halt die anderen wüsste jetzt aber nicht sie einzuordnen.

wobei den 15. und 16. koloss ich jedes mal echt anstrengend finde auf ihnen draufzukommen

 

 

 

Was sind euere Lieblingsmusikstücke würde mich interessieren.

 

Meine sind "a Despair filled fairwell" "counterattack" und "sunlit earth"

 

aber der ganze soundtrack ist grandios ohne frage

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...