# # # # # #
Alt 21.05.2008, 00:32   #1 (permalink)
Bradock-X
Marktplatz: (7)
Registriert seit: 01.04.2008
Beiträge: 1.483
Standard Neue Infos zu Star Wars U.

Aus einem Interview zu eurogamer.de wurden ein paar neue Infos genannt.


Die Szene aus dem E3 2007 Trailer, in der man einen Sternenzerstörer vom Himmel holt, wird auch im Spiel vorkommen und zwar als selbst spielbarer Abschnitt.

Mit der Macht wird man auch viele verschiedene Rätsel lösen müssen.

Theoretisch ließe sich das Spiel, abgesehen von manchen Rätseln, auch komplett mit dem Lichtschwert durchspielen.

Dafür soll es vier verschiedene Kampfstile geben.

Es wird einige RPG-Elemente geben. Zum Beispiel erhält man Erfahrungspunkte, hier sogenannte Machtpunkte, welche man auf verschiedene Fertigkeiten verteilt und so neue Kombos freischaltet.

Man wird den Charakter aber auch das Lichtschwert individualisieren können. Genau heißt es, dass der Charakter von Level zu Level unterschiedliche Kleidung besitzt, man diese aber auch noch im nachhinein austauschen kann.

Die Lichtschwerter wiederrum werden wiederrum mit anderen Farben oder sogar neuen Kräften ausgestattet. Mit einer kann man z.B. Gegner vergiften.

Es wird ein Checkpoint-System geben und an gewissen Stellen ist dann auch das Speichern möglich. Nach einem Ableben startet man dann, am zuletzt passierten Checkpoint.

Auf der PS3 wird es eine Installation geben, ob diese aber zwingend notwendig sein wird, wurde nicht gesagt.

Vor Release des Spiels wird es noch eine Demo geben.
Bradock-X ist offline   Mit Zitat antworten
Für registrierte User ist das Forum werbefrei!

Jetzt registrieren!
Alt 21.05.2008, 07:57   #2 (permalink)
Persi
Benutzerbild von Persi
PSN-ID: OldDirtyPersi
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 15.01.2008
Ort: Chemnitz, Sachsen
Beiträge: 1.265
Standard

Cool cool wird ein geiles Game!!!
Vor allem auch die RPG-Elemente gefallen mir, die gab es ja auch schon bei anderen Starwarsteilen!!!
__________________

Do or Die walk a mile in my shoes
and you'd be crazy too
with nothing to lose



Geändert von Persi (21.05.2008 um 08:04 Uhr)
Persi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2008, 10:44   #3 (permalink)
Horst
Benutzerbild von Horst
PSN-ID: BlackWolfsReign
Marktplatz: (1)
Registriert seit: 08.04.2008
Beiträge: 9.928
Standard

Danke Bradock:

Japp, die RPG_Elemente machen mir auch Lust auf mehr. Mir gefiel das Spiel bis jetzt sehr gut. Vor allem dieser Planet mit diesen komischen Pflanzen. Hat verdammt gut ausgesehen. Und die Euphoria-Engine ist eifach nur Hammer! Rätsel lockern das ganze auf, ist also auch ein Pluspunkt ^^
Also die Zeichen stehen sehr gut, lassen ein tolles Game vermuten. Am Anfang des Games steuert man Darthy Vader höchstpersönlich, auch das ist ne geile Sache ^^ Ich kanns auf jeden Fall kaum erwarten ^^
Horst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2008, 14:11   #4 (permalink)
Bradock-X
Marktplatz: (7)
Registriert seit: 01.04.2008
Beiträge: 1.483
Standard

Ich bin kein Star Wars Fan aber ich finde das Spiel trotzdem geil und werde es kaufen.Die Engine ist wirklich toll.
Bradock-X ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
CoD 4 Neue Maps:Infos Hazardman Call of Duty 4 23.03.2008 16:43
Lego Star Wars - Die komplette Saga Foozer Action & Adventure 4 02.12.2007 17:01


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:07 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0