Zum Inhalt springen

Lego Star Wars - Die komplette Saga


Foozer

Empfohlene Beiträge

Ahh, ich als alter Lego SW Veteran kann das deinem Sohn nur empfehlen.

Die Grafik ist halt Lego, aber wirklich schön, besonders auf der PS3.

Und, als ob es auf dich gewartet hätte, stand im Test, das man zusammen im Coop-Modus als Elternteil zusammen mit seinem/r Sohn/Tochter spielen kann.

Für mich ist es nur ein bisschen leicht gewesen, aber ansonsten macht das echt Spaß.

lol, bei Lego Star Wars 2 hab ich ca. 7h am Stück gespielt :p

Ich war da so heiss drauf...boah, ich fang nochmal beide Teile neu an und zocks nochmal durch^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, kommt drauf an, natürlich ist es jetzt kein 90% Spiel.

Der 1. Teil hatte damals ca. 69% gekriegt, der 2. ca. 74%, aber wenn man sich auch nur ein bisschen für Lego und Star Wars interessiert (und wenn man sich auskennt, bzw, die Filme gesehen hat, dann findet man immer ein paar Easter-Eggs, die den Film verar...moment, das ist ein Kinderfreundlicher-Thread, veräppeln.) hat man Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Beiträge

    • Naja, die großen Krabben sind bei weitem nicht so nervig wie noch in DS3. Ich finde die "Sniperhummer" in Liurnia viel schlimmer. ^^ Vor allem, wenn da diese Schwiegermutterviecher noch spawnen. 😅
    • Man muss auch bedenken das dieses Spiel evtl. eine Einstiegs-Referenz für Koreanische AAA-Entwicklung werden könnte! Wobei das natürlich auch im Endeffekt vom Westlichen Markt abhängt, da die PS5 in Korea wohl kaum verbreitet genug sein wird, um so ein Spiel zu stemmen. Koreanische Entwickler könnten den Markt massiv aufwirbeln, wenn den der Anreiz besteht es endlich zu versuchen, und auch endlich einmal von den F2P MMORPGs und Mobile/Gacha Spielen wegzukommen.  
    • Wird schwierig. 😅 Ist einfach nur so unfassbar nervig, wenn ich zum Beispiel gegen 2 große Krabben kämpfe und dann kommen diese scheiß Libellen noch dazu und kreisen die ganze Zeit um einen herum und man trifft die Dinger(vor allem im early Game) so unfassbar schlecht.^^ I hass die wirklich extrem.
    • Laut Arzt OP gut verlaufen ohne Komplikationen. Danke der nachfrage!
    • Ganz wichtig: Nicht von seiner Arroganz beleidigen lassen.
×
×
  • Neu erstellen...