Bizarrely, it appears that the Blu-ray version of Ratchet and Clank: Quest for Bootyhas been cancelled. For those of us on meagre bandwidth limits the disk version was the only way we’d be able to play the game, but that option has now been taken away, leaving only the download version for those wanting to sample the delights of bite-size platforming action.
Quelle:thesixaxis
Weiß jemand von euch ob diese Meldung allgemein für Europa gilt oder ob das nur den englischen Markt betrifft? ... Ich würde es schade finden, dann müsste ich nen ziemlich langen download in Kauf nehmen.
Das wäre wirklich schade. Ich wollte mir noch R&C: Tools of destruction (Platinum) und R&C: Quest for Booty zusammen kaufen. Eigentlich müßte Quest for Booty eh Ratchet without Clank heißen.^^
Zum Zitat: Da dort keine spezifischen Angaben gemacht werden, nehme ich mal an, daß es alle Länder betrifft.
Mich hat ja auch gewundert dass es bei Amazon noch gelistet ist, zumindest heute morgen noch. Würde ich persönlich auch ziemlich sch**** finden wenn es nicht als Disk erscheint, sonst hät man es schon lange laden können, aber ich stehe einfach mehr auf die Diskvarianten ... na vielleicht haben wir ja Glück und dies News bezieht sich nur auf England, muss man wohl abwarten.
also für mich auf alle Fälle, da ich es nicht abkann wenn sich da hunderte Spiele und Demos in dern 'Durchklickliste' finden, da ist bei mir schon genug drin. Ich hab's lieber auf Disk
auserdem bleibt der Preis ja ca. gleich..also gehts nur drum was hab ich lieber? disc oder keine disc dass ist hier die frage!^^
hoffe sehr dass es auf disc kommt sonst kann ich dieses spiel leider nicht spielen da es einfach zu groß ist(kackkuhdorf!!!ich will dsl =(
__________________ made by sunkeeper
Meine Interessen: wEr DaS LIeSt ISt DoOf...HAHAHAHIHIHIHOHOHOHAHAHA dU OpFer