Zum Inhalt springen

Golden Axe: Beast Rider


Galtir

Empfohlene Beiträge

Tjo ich hatte auch gehofft dass sie etwas mehr aus dem Spiel machen. War eigentlich immer treuer Fan von den alten Golden Axe Teilen. Das haben sie richtig gut vermurkst.
Ja, ist wirklich Schade >.< ... ich kenn die Vorgänger nicht, aber ich fang den Trailer eigentlich ganz schön ^^° .... naja, was will man machen :nixweiss: ....

 

Und endlich mal ein Spiel mit weiblichem Mainchara :unschuldig: ... xD - aber nein, es sollte nicht sein T_T ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich höre nich auf das was andere sagen mit bewertungen undso(außer bei spezielen fällen)

 

zum game das verrottet leider im regal aber bald gehts weiter

 

nungut

 

fünf verschiedene beasts nich besonders viel aber dennoch schön

 

nett anzusehende feuerkräfte also mal so 6 gegner in brand stecken

( wer noch lebt den schlag ich den kop ab )

 

grafik im mittleren bereich

 

es gibt einiges freizuspielen und auch viele viele orte8missionen)

 

glaube 4 oder3 schwierikkeitsgrade

 

und im großen und ganzen geiles game hat auch ne nette story bis jz aber ich denke das die auch so bleiben wird

 

aber in den ersten leveln sollte man nich zuviele leben verlieren das rächt sich:p:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und im großen und ganzen geiles game hat auch ne nette story bis jz aber ich denke das die auch so bleiben wird

 

aber in den ersten leveln sollte man nich zuviele leben verlieren das rächt sich:p:ok:

Ohhh, dass ist schon schlecht bei mir ... xDDD.

 

Aber danke für deine kurze Bewertung ^^. Naja, ich weiß immer noch nit, ob ich's mir holen soll, überlass das mal dem Zufall =) ...

 

Hat man eigentlich neben der Amazone noch andere Begleiter, wie den Zwerg und so ???? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es vor ner Weile auch mal angespielt, es ähnelt etwas Heavenly Sword, eigentlich ganz lustig gemacht und die Werttung von 5.5 ist echt übertrieben, ich würde dem Spiel ne 7 geben.

hat es von select auch bekommen ( ne 7 ). ich finds aber nicht so doll. die wege sind mir zu gerade. in offene gebäude gehts nicht rein ( obwohl sie schon keine wände haben ).

für ps2 wärs echt geil gewesen. in dem fall bin ich eher für viking.

das war doch geiler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat es von select auch bekommen ( ne 7 ). ich finds aber nicht so doll. die wege sind mir zu gerade. in offene gebäude gehts nicht rein ( obwohl sie schon keine wände haben ).

für ps2 wärs echt geil gewesen. in dem fall bin ich eher für viking.

das war doch geiler.

 

Ja es ist auf jedenfall bestimmt nicht das Übergame, wedernoch kann man sagen das es ein ziemlich gutes Spiel ist, aber das ist glaub ich Viking auch nicht und darüber kann man sicher streiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es ist auf jedenfall bestimmt nicht das Übergame, wedernoch kann man sagen das es ein ziemlich gutes Spiel ist, aber das ist glaub ich Viking auch nicht und darüber kann man sicher streiten.
Es erscheint ja auch noch nicht mal in DE >.< ... das heißt, man muss es sich auh noch importieren lassen ^^° ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...