Zum Inhalt springen

Sengoku BASARA: Samurai Heroes


Michi2801

Empfohlene Beiträge

Hallo, habe mir das Spiel als "Test" bei Zavvi.com bestellt, weil ich wissen wollte, wie die Lieferzeiten so sind (ohne es überhaupt zu kennen :D aber es war günstig)

 

Habe zum Spiel selbst keinen Thread gefunden.

 

 

Mir hat es von der ersten Minute an wirklich sehr gut gefallen!!! Wer hat es noch und liebt es genauso wie ich? :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier, ich. :D Habe bereits über 100 Spielstunden und lege es immernoch ab und zu rein! Wenn man daheim 'n Kumpel neben sich hat und es über den absolut perfekten Splitscreen spielt, rockt das einfach ewig! Wirklich klasse Alternative zu Dynasty Warriors, ich finds ehrlich gesagt das momentan beste Spiel in diesem Genre. Da wurde so ziemlich alles richtig gemacht. Wenn man dann auch noch die Anime-Serie dazu kennt, findet mans wohl noch besser, so wie ich. :D Meine Kumpels kennen diese zwar nicht, aber einer von ihnen hat mit mir die ersten 30 Stunden hintereinander durchgemacht, weil er ebenfalls absolut begeistert war. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs auch gleich mit nem Kollegen angezockt und waren beide auf Anhieb begeistert ! ! !

Sogar mein kleiner Bruder findets amüsant. Ist es normal, dass ich mit lvl 25 oder so nicht das zweite Level auf "Schwer" schaffe? ;D

 

Auf "Schwer" hauen einem die Gegner wirklich enormen Schaden rein. Natürlich hängt es auch mit deinen Fähigkeiten zusammen, aber ich würde dir raten, erst so gegen Level 50 auf dem genannten Schwierigkeitsgrad zu spielen. Vorerst reichen die EXP auf Normal ja aus. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay und schalte ich die in "Schlacht" verfügbaren Level nur durch den Story Mode frei?

 

Jo, musst einfach einmal auf der Stage im Story-Mode gekämpft haben. Jeder Charakter hat, wie du sicher schon bemerkt hast, hat mehrere Routen. Dadurch verändert sich die Story und somit auch die Schauplätze. Es gibt insgesamt glaube ich 32.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, musst einfach einmal auf der Stage im Story-Mode gekämpft haben. Jeder Charakter hat, wie du sicher schon bemerkt hast, hat mehrere Routen. Dadurch verändert sich die Story und somit auch die Schauplätze. Es gibt insgesamt glaube ich 32.

hab davon gelesen, nur wo schaue ich die routen nach? :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab davon gelesen, nur wo schaue ich die routen nach? :-/

 

Übersetze die Seite einfach von Japanisch zu Englisch, dann kann man ungefähr aus dem Kontext rauslesen, was welche Stage ist. Die Routen sind hier sehr gut für jeden einzelnen Charakter gegliedert. Mithilfe der Seite konnte ich das Spiel ganz gut durchspielen. :D

 

http://masterwiki.net/basara3/?%C6%C1%C0%EE%B2%C8%B9%AF

 

Ob es mittlerweile vielleicht auch 'n englisches oder gar deutsches Wiki gibt weiß ich nicht, hab mir das Spiel zum Deutschland-Release gekauft und da gab es sowas noch nicht. xD Schickes Bild übrigens! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werden einem die Routen (bzw deren Farben) nicht auch so angezeigt? Sind doch so Wimpel bei der Auswahl unten. Und worauf muss ich denn da jetzt achten? Habs gerade mit Ieyaoshudingsbumsmensch durchgespielt, und habe nun ne blaue route freigeschaltet ^^ gibts da ne chronoligische abfolge, die eingehalten werden muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das Spiel schon richtig KLasse und habs mir gleich am Releaseday geholt. MIr gefällt vorallem das gameplay und die Attacken die man lernen kann. Nur stören mich leider einige Dinge. Z.b. ist der SChwierigkeitsgrad zu leicht. Auch auf schwer ist das Spiel kaum ne HErrausforderung. WIeso man die Chaos Schwieirgkeitsstufe entfernt hat weiß ich nicht. AUsserdem sind die Schlachten zu linear. Man spielt eigentlich jede Schlacht so ziemlich gleich. Und wieso so wenig spielbare Charaktere, wenns doch so viele gibt?

 

Trotzdem find ich das Spiel richtig KLasse und bereu keinen Cent. Masamune und Oichi <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...