Zum Inhalt springen

Ratchet & Clank: Rift Apart


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

1362965453_RatchetBanner.thumb.png.dbec0a00c16cccde961a7e341c06fe50.png
Titel: Ratchet & Clank: Rift Apart
Erscheinungstermin: 11. Juni 2021

Inhalt:

Hüpfe mit Ratchet und Clank durch die Dimensionen, während sie es mit einem bösen Herrscher aus einer anderen Realität aufnehmen. Springe in irrsinnigem Tempo von einer actiongeladenen Welt in die nächste und erlebe eine überwältigende Grafik und ein aberwitziges Waffenarsenal, wenn die intergalaktischen Abenteurer die PS5™-Konsole erobern. Ein böser Roboterherrscher macht Überstunden, um sämtliches organisches Leben auszulöschen, und hat dabei Ratchet und Clanks Heimatdimension im Visier. Also musst du den Staub vom genialen Waffenarsenal des dynamischen Duos pusten und den Niedergang einer Dimension verhindern.  

Ballere dir mit einem ganzen Aufgebot an explosiven neuen Waffen wie der Salvenpistole (Burst Pistol), dem Formschnitt-Sprinkler (Topiary Sprinkler) oder der Schmetterbombe (Shatterbomb) den Weg nach Hause frei. Mit neuen Geräten, die der Schwerkraft trotzen, saust du über Städte hinweg, stürzt dich in den Kampf und gleitest durch Dimensionen. [Quelle: https://www.playstation.com/de-de/games/ratchet-and-clank-rift-apart/]

 

Datenblatt:

Genre: Action
Untergenre: Shooter/Plattformer
USK: 12
Entwickler: Insomniac Games
Publisher: Sony Interactive Entertainment
Produzent: Marcus Smith
Plattform: PS5
Spielmodus: Einzelspieler
Spielzeit: ca. 10-12 Stunden
Sprachen: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch, Englisch

Webseitehttps://www.playstation.com/de-de/games/ratchet-and-clank-rift-apart/

 

Trailer:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin schon sehr gespannt. Für mich mein absolutes Most Wanted. Meine Reihe der Kindheit/Jugend. Bin seit Teil 1 an Bord und sehr gespannt wie sie die Original-Timeline weiterführen. Außerdem sieht das Spiel phänomenal aus. Für mich auch blinder Day One Kauf. Sofern es mehrere Editions gibt greif ich da auch gerne zur teureren Bling Bling Box, auch wenn ich sonst auf sowas nicht viel gebe. Da wärs mir das aber wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch sehr gespannt auf den Titel. Hatte Ratchet & Clank erst dieses Jahr auf der PS4 nachgeholt und selbst auf der alten Lady sieht es fantastisch aus und hat sich natürlich fantastisch gespielt. Gerade mit der Hardware der neuen Konsole dürfte auch der Levelwechsel sehr interessant werden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb spider2000:

auf 100 pro. jeder teil hat so ein spaß gemacht.

Jeder Teil würd ich jetzt nicht sagen All 4 One zb war in meinen Augen schlecht. Aber die Hauptteile waren mega. Auf Rift Apart freu ich mich sehr, obwohl noch einig skeptisch bin, ob man jetzt Hauptsächlich Ratchet oder mehr den Weiblichen Lombax steuert. Hoffe ja auch Ratchet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Sasuchi Yame:

Definitiv Day One. Bin erst später auf die Reihe aufmerksam geworden, aber seitdem eigentlich bei jedem Teil begeistert, den ich gespielt habe. Freu mich schon sehr drauf.

Es sollen ja wohl Bezüge zu R&C Nexus bestehen. Den muss ich dann wohl auch mal angehen, ist ja zum Glück bei PS Now :)

Man sollte zumindest das Ende kennen von Nexus. Ich glaube um zumindest die Tragweite der Story ganz zu verstehen ist es sicherlich nicht verkehrt die Future Trilogie und Nexus von der PS3 gespielt zu haben. Da Dr. Nefarius wieder der Antagonist sein wird wäre auch Teil 3 von der PS2 nicht unwichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Bitte lasst sowas echt sein, mein soulsborne geprägates Herz verträgt falsche Ankündigungen und Vermutungen von wem auch immer gar nicht: Ich will Fakten! Ah und toll, nach langer Verdrängung habe ich nun wieder Bock auf nen Nachfolger zu Bloodborne 1 oder nen Remake! @matze0018 Danke! Dir wünsche ich nun keine frohe Ostern 😛 
    • Dieser Thread gehört verboten.😅
    • Also heute werde ich auch mal wieder zocken, kam jetzt die Tage nicht dazu und freue mich schon drauf😉 Und werde dann mal eure Vasallen anschauen @Brykaz89 und @BigB_-_BloXBerg  Und ich finde es nicht schlimm wenn ihr bei euch keine 10 K als Auftrag habt, weil das habe ich bei meinen Vasallen auch noch nicht, weil ich grad knapp bei Kasse bin. Batthal hatte mir viel Geld gekostet und bin da einfach zu früh hin und werde heute erstmal wieder in Vermont und Umgebung mich rumtreiben und ein bisschen sammeln und Geld scheffeln😉 Finde man findet ja auch in der Welt schon so genug Geld, weil sonst hätte ich mir bis jetzt nicht schon 2 Häuser leisten können und sehr gute Waffen🤣
    • Bei mir war das auch für ca. 10 min, einfach mal das sicherste machen und neu starten das um die 10 - 15 mal. Die Stecker sauber machen und allgemein von Staub befreien. Bei mir ging das dann wie gesagt nach ca. 10 min von alleine weg!   
×
×
  • Neu erstellen...