# # # # # #
Alt 09.11.2011, 21:52   #11 (permalink)
Reedler
Benutzerbild von Reedler
Marktplatz: (0)
Standard

Zitat:
Zitat von Cry_Zero Beitrag anzeigen
Das Storytelling und die Atmosphäre sind einmalig. Ich liebe Max Payne, diese Comic Sequenzen und die Monologe...Das kann man nur lieben
Definitiv. Ein toller Charakter und auch ein reiferes Spiel. Diese Comic-Sequenzen sind auch viel besser als die meisten Cutscenes. Viel atmosphärischer und dank diesem Artwork-Stil auch schöner! Dann noch die Monologe und Kommentare zum Geschehen. Z.B. ist ein Alarm an, der wird ausgeschossen und Max "Thanks". Überhaupt finde ich dass in älteren Spiel mehr Liebe zum Detail gezeigt wurde, viel mehr Interaktion. Seien es Wasserspender, Getränkeautomaten, Fernseher, wackelnde Prostitutionsbetten oder die zerstörbaren Sachen, in solchen Sachen wurde noch viel mehr Liebe zum Detail gezeigt als heute.
Reedler ist offline   Mit Zitat antworten
Für registrierte User ist das Forum werbefrei!

Jetzt registrieren!
Alt 09.11.2011, 22:31   #12 (permalink)
Cry_Zero
Gesperrt
PSN-ID: Cry_Zero
Marktplatz: (12)
Standard

Zitat:
Zitat von Reedler Beitrag anzeigen
Definitiv. Ein toller Charakter und auch ein reiferes Spiel. Diese Comic-Sequenzen sind auch viel besser als die meisten Cutscenes. Viel atmosphärischer und dank diesem Artwork-Stil auch schöner! Dann noch die Monologe und Kommentare zum Geschehen. Z.B. ist ein Alarm an, der wird ausgeschossen und Max "Thanks". Überhaupt finde ich dass in älteren Spiel mehr Liebe zum Detail gezeigt wurde, viel mehr Interaktion. Seien es Wasserspender, Getränkeautomaten, Fernseher, wackelnde Prostitutionsbetten oder die zerstörbaren Sachen, in solchen Sachen wurde noch viel mehr Liebe zum Detail gezeigt als heute.
Wieso sollten sie das auch heutzutage machen? Sie dir CoD an. Da ist kaum eine Änderung und es bricht jeden Rekord. Sowas ist einfach nur traurig. Innovation wird nicht gewürdigt deswegen haben die halt alle Angst und konzentrieren sich auf andere Sachen. Hoffentlich bleiben die sich bei MP3 treu
Cry_Zero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2011, 17:20   #13 (permalink)
Reedler
Benutzerbild von Reedler
Standard

Es ist ja keine Innovation in dem Sinne, es ist einfach nur dass die Kulisse mehr als Kulisse ist sondern auch greifbar. Z.B. Duke3D war voll von solchen Sachen die man eigentlich kaum braucht, einen aber doch zum Schmunzeln bringen wenn man sie sieht und entdeckt. Aber, naja, die Entwickler sehen da auch keinen Mehrwert dahinter, stimmt. Wieso die Mühe wenn es sich so oder so gut verkauft.
Alt 17.11.2011, 17:43   #14 (permalink)
Reedler
Benutzerbild von Reedler
Standard

So, entschuldigt den DP aber hier ist das erste der Gameplay-Reihe von Max Payne 3:
http://www.rockstargames.com/newswir...ies-video.html

...und es sieht grandios aus. Die Animationen sind hammer (Konkurrenz für Uncharted?!), die Physik ein Traum und die Grafik ein Augenschmaus. Schade dass Max Payne nicht so mainstream ist wie andere Franchises, es verdient die Aufmerksamkeit.

€dit: Ouch, das ist ja schon länger auf der Hauptseite.

Geändert von Reedler (17.11.2011 um 17:54 Uhr)
Alt 17.11.2011, 21:25   #15 (permalink)
Cry_Zero
Gesperrt
PSN-ID: Cry_Zero
Marktplatz: (12)
Standard

Zitat:
So, entschuldigt den DP aber hier ist das erste der Gameplay-Reihe von Max Payne 3:

...und es sieht grandios aus. Die Animationen sind hammer (Konkurrenz für Uncharted?!), die Physik ein Traum und die Grafik ein Augenschmaus. Schade dass Max Payne nicht so mainstream ist wie andere Franchises, es verdient die Aufmerksamkeit.

Habs mir grad angesehen und es sieht einfach fantastisch aus (Bis auf die Glasscheiben). Ich liebe die Euphoria Engine! Mir war klar, dass Max Payne 3 wird, aber das gezeigte übertrifft meine Erwartungen. Wie der sich bewegt und alles, sieht einfach nur geil aus
Cry_Zero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2011, 21:45   #16 (permalink)
Cloud
Benutzerbild von Cloud
Marktplatz: (18)
Standard

Kann mich euch nur anschließen, sieht echt super aus und erinnert schon an Teil 1 vom Gameplay her. Das Spiel kann ruhig kommen.

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten
Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2011, 06:06   #17 (permalink)
nime
Benutzerbild von nime
PSN-ID: NIME90
Marktplatz: (6)
Standard

Zitat:

Ein Glück, dass es nicht so Mainstream ist. Ansonsten hätten wir auch jährliche Ableger und Max Payne wäre mittlerweile in Korea im 8. Teil. o.O

So gibt's mal wieder ein Spiel, worauf ich mich richtig freuen kann. Gerade in Bezug auf den Gameplayausschnitt, der wirklich wirklich gut ausschaut. Hooah!
nime ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2011, 17:04   #18 (permalink)
Reedler
Benutzerbild von Reedler
Standard

Zitat:
Zitat von Cry_Zero Beitrag anzeigen
Habs mir grad angesehen und es sieht einfach fantastisch aus (Bis auf die Glasscheiben). Ich liebe die Euphoria Engine! Mir war klar, dass Max Payne 3 wird, aber das gezeigte übertrifft meine Erwartungen. Wie der sich bewegt und alles, sieht einfach nur geil aus
Ebenso. Die Szene bei 0:33, wo er vom Boden aufsteht, mit der Hand am Kopf und zur Deckung...DAS sind Animationen. Im Vorfeld, auch vor dem ersten Trailer, war ja bekannt dass MP3 physiktechnisch so ziemlich das Maximum rausholen wird, aber das, das übersteigt auch meine Erwartungen

Zitat:
Zitat von Cloud Beitrag anzeigen
Kann mich euch nur anschließen, sieht echt super aus und erinnert schon an Teil 1 vom Gameplay her. Das Spiel kann ruhig kommen.
Jop, hoffentlich verfliegt jetzt auch die Skepsis bei denen die meinen dass Sao Paulo IM LEBEN NICHT noir sein kann.

Zitat:
Zitat von nime Beitrag anzeigen
Ein Glück, dass es nicht so Mainstream ist. Ansonsten hätten wir auch jährliche Ableger und Max Payne wäre mittlerweile in Korea im 8. Teil. o.O

So gibt's mal wieder ein Spiel, worauf ich mich richtig freuen kann. Gerade in Bezug auf den Gameplayausschnitt, der wirklich wirklich gut ausschaut. Hooah!
So eine Art von Mainstream meinte ich nicht. Ich meine, Rockstar hat da so viel Arbeit reingesteckt, man sagt ja dass das auch das teuerste Spiel überhaupt, noch vor RDR und GTAVI (nur Rockstars, gell? ) ist. Es wäre schade wenn Rockstar aber nicht diese 100Mio+ wieder reinbekommt. Verdient hätten sie es ja.
Und Rockstar ist wohl mit Valve, Rocksteady, Bethesda und einigen anderen die letzte Firma die jährliche Ableger ablegt
Alt 19.11.2011, 23:27   #19 (permalink)
nime
Benutzerbild von nime
PSN-ID: NIME90
Marktplatz: (6)
Standard

Zitat:
So eine Art von Mainstream meinte ich nicht. Ich meine, Rockstar hat da so viel Arbeit reingesteckt, man sagt ja dass das auch das teuerste Spiel überhaupt, noch vor RDR und GTAVI (nur Rockstars, gell? ) ist. Es wäre schade wenn Rockstar aber nicht diese 100Mio+ wieder reinbekommt. Verdient hätten sie es ja.
Und Rockstar ist wohl mit Valve, Rocksteady, Bethesda und einigen anderen die letzte Firma die jährliche Ableger ablegt
Ok, dann lag ein kleines Missverständnis vor. Natürlich gönne ich es ihnen auch, die investierte Kohle wieder reinzukriegen, sofern es tatsächlich so einen riesen Standard beibehält wie in den ersten Trailern zu sehen ist.
Ich werde sie jedenfalls unterstützen. Wie schon zu MP 1 und 2.
nime ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2011, 22:44   #20 (permalink)
RayJayJackson
Gesperrt
Marktplatz: (8)
Standard

Habs mir Heut mittag vorbestellt in der CE kann den März garnicht mehr erwarten^^
RayJayJackson ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht