Zum Inhalt springen

Max Payne 3 - News Thread [powered by PayneFul.net]


jackennils

Empfohlene Beiträge

Einen wunderschönen Tag zusammen,

 

wie dem ein oder anderen bereits bekannt sein dürfte, wurde vor einiger Zeit die Entwicklung des dritten Teils der Max Payne Reihe für PC und Konsolen angekündigt.

 

Nachdem nun die ersten spärlichen Infos ihren Weg in die Welt gefunden haben, dachte ich, wäre es an der Zeit mal einen kleinen News Thread aufzumachen.

 

Ich bin seit Beginn ein großer Anhänger der Max Payne Spiele und in Vorfreude auf Teil 3 habe ich zudem mal eine kleine Fanseite ins Leben gerufen:

PayneFul.net

 

Um es euch so bequem wie möglich zu machen, werde ich auch hier über Neugikeiten berichten.

Über einen Besuch würde ich mich natürlich trotzdem freuen.

 

-----------------------------------------------

 

Aktuelle News:

 

Erste Details zur RAGE-Grafikengine

PayneFul.net - RAGE-Engine im Detail

 

 

stay tuned - more to come

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...