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Alt 29.12.2011, 18:56   #141 (permalink)
Cloud
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Muss nicht unbedingt gleich Open-World bedeuten. Es kann auch sein das Veränderungen nur an bestimmten Orten vorgenommen werden müssen, wäre ja nichts neues.
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Alt 29.12.2011, 19:02   #142 (permalink)
Reedler
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Das "muss" war nicht darauf bezogen dass es bereits so ist sondern dass es toll WÄRE wenn es so ist. Das meinte ich damit ;)
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Alt 29.12.2011, 19:08   #143 (permalink)
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Zitat:
Zitat von Reedler Beitrag anzeigen
Das "muss" war nicht darauf bezogen dass es bereits so ist sondern dass es toll WÄRE wenn es so ist. Das meinte ich damit ;)
Ah okay, dann habe ich das missverstanden.

Open World wäre dann wirklich sehr interessant wenn man sich noch zusätzlich die ganzen Ideen vor den Augen stellt.
Was mich da ganz besonderes reizen würde, wären permanente Veränderungen in der Umgebung + Auswirkungen dadurch, wie zum Beispiel ein Gebäude das eingestürzt ist, versperrte Wege oder überlebende die den Ort wechseln.
Damit würde man ein dynamisches Open World Genre haben und kein statisches, was eher langweilig wirken würde.
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Alt 29.12.2011, 19:16   #144 (permalink)
Reedler
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Genau, ein dynamische Open-World in der die Welt nach einem Sturm ganz anders aussieht als davor, man sich nun umorientieren muss und sich ein neues Versteck suchen muss. Wenn man sowas richtig macht, wäre es genial. Wobei ich bezweifle das TLoU so wird, nicht mit der Grafik.
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Alt 29.12.2011, 19:19   #145 (permalink)
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Zitat:
Zitat von Reedler Beitrag anzeigen
Genau, ein dynamische Open-World in der die Welt nach einem Sturm ganz anders aussieht als davor, man sich nun umorientieren muss und sich ein neues Versteck suchen muss. Wenn man sowas richtig macht, wäre es genial. Wobei ich bezweifle das TLoU so wird, nicht mit der Grafik.
Wäre wirklich schon revolutionär, aber wohl nur ein Traum bis Playstation 4 und co. erscheinen.
Vor allem nachdem man nun weiß das man erst seit 2 Jahren daran arbeitet und nicht schon seit 2006. Würde man schon seit 2006 daran arbeiten hätte ich vielleicht noch daran geglaubt, aber mit der Grafik wie in Uncharted sehr unwahrscheinlich.

Lassen wir uns mal überraschen.
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Alt 29.12.2011, 19:27   #146 (permalink)
Reedler
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Wenn man bedenkt dass die Uncharteds auch alle "nur" 2 Jahre hatten, erwarte ich mir bei TLoU auch "nur" ein Uncharted in Endzeit.
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Alt 29.12.2011, 21:42   #147 (permalink)
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Alt 29.12.2011, 23:05   #148 (permalink)
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Zitat:
Zitat von flukas08 Beitrag anzeigen
Da hat sich mal jemand richtig Mühe gegeben uns auf den Arm zu nehmen. -.-

Irgendwie will ich das gar nicht glauben
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Alt 02.01.2012, 22:43   #149 (permalink)
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Da ich mir in den letzten Tagen endlich Uncharted 1+2 holen konnte (im Post folgt ein Spoiler zu Uncharted 1, also seid gewarnt!) und mittlerweile auch 1 schon durch habe, frage ich mich ob ND für ihre Pilzmonsterviecher nicht einfach die "Zombies" aus Uncharted 1 nehmen könnte, vom Verhalten und so.
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Alt 02.01.2012, 22:45   #150 (permalink)
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Zitat:
Zitat von Reedler Beitrag anzeigen
Da ich mir in den letzten Tagen endlich Uncharted 1+2 holen konnte (im Post folgt ein Spoiler zu Uncharted 1, also seid gewarnt!) und mittlerweile auch 1 schon durch habe, frage ich mich ob ND für ihre Pilzmonsterviecher nicht einfach die "Zombies" aus Uncharted 1 nehmen könnte, vom Verhalten und so.
Da haben mir die aus dem Trailer schon besser gefallen , aber vom Aussehen, Verhalten usw. wäre es theoretisch sicher möglich.
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