Zum Inhalt springen

Sleeping Dogs


hello

Empfohlene Beiträge

"Vielleicht wirds nicht DER GTA5-Killer...aber Potenzial ist da."

erst lesen...dann beschweren! Ich habe niemals behauptet das Sleeping Dogs GTA gefährlich werden könnte...

 

und da stimme ich dir zu! :D

 

ist mal was anderes die Yakuza zu erleben als immer nur als gangster in der stadt rumzumachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 469
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

und da stimme ich dir zu! :D

 

ist mal was anderes die Yakuza zu erleben als immer nur als gangster in der stadt rumzumachen.

 

Das sind nicht die Yakuza sondern die Triaden, du verwechselst da was :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genauso sehe ich das auch, es wird sicher kein "Überspiel", aber mal wieder ein gutes Open World Spiel, also ich freue mich drauf :)

 

Ich hoffe das man dort viel anstellen kann.

Aufjedenfall irgentwann mal dann die Sau rauslassen im spiel, mal ein bisschen scheisse bauen etc. freue mich auf das Feature wie in einigen Filmen während der Fahrt von Auto zu Auto springen und es zuübernehmen ^^

 

Aber was ich auch noch richtig cool finde ist dass, man die Anziehsachen echt gut aussuchen kann erstmal zb ein Tanktop über die Jacke anziehen oder Shirt etc.

bei Gta wurde ja schon fast das ganze Outfit zusammen gestellt, und das fand ich etwas scheisse, hier kann man wenigstens die Kleidung ein bisschen individueller einstellen. Als das schon bei GTA Hemd und unterhemd schon zusammen erstellt war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Fallout 4 finde ich nach wie vor Klasse und werde es auch nochmal zocken. Die Open World hat ihren ganz eigenen Charme, liegt aber auch daran dass mir Szenarien in Dystopien am besten gefallen, sei es in Spielen oder Filmen/Serien. 
    • https://youtu.be/AcQ-vbu4RRA?si=fP3gGUFRqmbvF68z
    • Romanzen kann man unter anderem mit den Damen aus der Hauptquest haben, Wilhelmina und Ulrika. Die haben jeweils ihre eigenen Nebenquests.  Möglicherweise gibt es noch mehr Optionen, das sind jedenfalls die mir bekannten Möglichkeiten.
    • In deiner Nostalgie funktioniert das bloß besser...
    • Habe auch ungefähr so 7std investiert. War echt gut gemacht. Vor allem das es mit der letzten Side Quest noch so eine Art kleinen Epilog gab. Die fand ich dieses Mal bis auf 1 oder 2 auch echt gut. Haben teils gut die Lore zum Gebiet erweitert. Hat auch echt wieder Bock gemacht zu zocken. Hat mir auch wieder in Erinnerung gerufen wie gut das Kampfsystem ist. Bleibt für mich einfach ein sehr gutes Final Fantasy. Käme Stellar Blade nicht nächste Woche raus, hätte ich gleich New game plus gestartet. Aber nach Stellar Blade ist ja noch einiges an Zeit bis zum Elden Ring DLC.😉
×
×
  • Neu erstellen...