Zum Inhalt springen

AC4 auf PS4 - UPlay Account Daten


Nebukam

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

 

wollte die Companion-App für Assassin's Creed BF nutzen. Jedoch habe ich die Account Daten für meinen Uplay account nicht, bzw. meine PS4 hat so weit ich annehme, selbst einen erstellt. Diese Daten brauche ich ja jedoch um die App zu nutzen.

 

Weiß jemand wo ich die Daten für das Konto finde?

 

Grüße,

 

Nebukam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Bei mir war es ähnlich, aber ich bin mir nicht ganz sicher, wie ich es genau gelöst habe.

 

Im Prinzip musst Du Dich auf der App mit Deinem PS-Account-Namen anmelden. Wenn Du das machst, hast Du die obligatorische "Passwort vergessen"-Option. Dann wird Dir an die Email-Adresse ein neues PW geschickt, bzw. Du kannst ein neues erstellen.

 

Viel Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

danke erstmal für die Antworten.. hat aber leider nicht geklappt. Wenn ich auf "Passwort vergessen?" drücke, werde ich auf die Ubisoft Seite weitergeleitet, wo ich dann eine E-Mail eingeben muss. Den PSN-Namen akzeptiert man nicht.. :nixweiss:

 

Weiß sonst noch jemand evtl. etwas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

wollte die Companion-App für Assassin's Creed BF nutzen. Jedoch habe ich die Account Daten für meinen Uplay account nicht, bzw. meine PS4 hat so weit ich annehme, selbst einen erstellt. Diese Daten brauche ich ja jedoch um die App zu nutzen.

 

Weiß jemand wo ich die Daten für das Konto finde?

 

Grüße,

 

Nebukam

 

Du musst Dich mit Deinen UPlay Zugangsdaten (NICHT PSN!) anmelden. Weißt Du wenigstens die E-Mail, die Du bei Ubisoft verwende hast? Dann kannst Du neue Zugangsdaten anfordern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, eben nicht. Als ich AC4 das erste mal gestartet habe, hat meine PS4 ja automatisch ein UPlay Konto erstellt. Ich hab davon gar nichts mitbekommen...

 

Doch: wie Robusto oben geschrieben hast, kannst Du Dich über http://uplay.ubi.com/de-DE/ mit Deinem UPlay Zugangsdaten (NICHT PSN!) anmelden. Dort kannst Du in den Konto-Einstellungen Deine Verknüpfungen zum PSN Konto einsehen und ggf. aufheben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe aber doch gar kein UPlay Konto! Beziehungsweise weiß ich nicht die Daten davon, weil beim Start von Assassins Creed 4 auf meiner PS4 automatisch eins erstellt wurde. Darauf kann ich aber nur von der PS4 zugreifen, und da sieht man die Daten von diesem nicht. Oder wie meinst du kann ich meine UPlayKonto Zugangsdaten einsehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe aber doch gar kein UPlay Konto! Beziehungsweise weiß ich nicht die Daten davon, weil beim Start von Assassins Creed 4 auf meiner PS4 automatisch eins erstellt wurde. Darauf kann ich aber nur von der PS4 zugreifen, und da sieht man die Daten von diesem nicht. Oder wie meinst du kann ich meine UPlayKonto Zugangsdaten einsehen?

 

Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen - hast Du bereits ein anderes Ubisoft Spiel, bei dem Du Dein PSN Konto mit UPlay verbunden hast? Warum versuchst Du nicht die Passwort-Vergessen Funktion bei UPlay - versuch zum Test dieselbe E-Mail Adresse wie beim PSN Account.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe aber doch gar kein UPlay Konto! Beziehungsweise weiß ich nicht die Daten davon, weil beim Start von Assassins Creed 4 auf meiner PS4 automatisch eins erstellt wurde. Darauf kann ich aber nur von der PS4 zugreifen, und da sieht man die Daten von diesem nicht. Oder wie meinst du kann ich meine UPlayKonto Zugangsdaten einsehen?

 

Dann wurde Deine PSN-Email-Adresse verwendet. Mit der musst Du Dich dann auch bei uplay anmelden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
    • Gegen Shogun finde ich Fallout dann doch eher nur gut, aber bei weitem nicht am gleichen Niveau.
    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
×
×
  • Neu erstellen...