Zum Inhalt springen

Frage zu AC3 Skull Edition (gebraucht)


Meh.azn

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

 

Möchte mir AC4 günstig erstehen, ein flüchtiger Bekannter von mir verkauft die Skull Edition. Folgende Inhalte sind ja unter anderem zusätzlich dabei:

"Digitale Inhalte:

2 zusätzliche Einzelspielermissionen für weitere 45 Minuten Spiel und Spannung:

  • Verborgenes Rätsel: Folge Stede Bonnet und lüfte auf der wunderschönen Insel Santa Lucia die Geheimnisse seiner Abenteuer.
  • Geopferte Geheimnisse: Erkunde die exotische Isla de Sacrificios und birg Kapitän Drakes verlorene Schätze, darunter goldene Flintenschlösser und Entermesser."

Sind die an einen Key oder Account gebunden?

Oder kann ich die auch so nutzen?

 

 

Wäre für eine schnelle Antwort sehr dankbar, geht ja noch ums Feilschen :D

Bearbeitet von Meh.azn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute!

 

Möchte mir AC3 günstig erstehen, ein flüchtiger Bekannter von mir verkauft die Skull Edition. Folgende Inhalte sind ja unter anderem zusätzlich dabei:

"Digitale Inhalte:

2 zusätzliche Einzelspielermissionen für weitere 45 Minuten Spiel und Spannung:

  • Verborgenes Rätsel: Folge Stede Bonnet und lüfte auf der wunderschönen Insel Santa Lucia die Geheimnisse seiner Abenteuer.
  • Geopferte Geheimnisse: Erkunde die exotische Isla de Sacrificios und birg Kapitän Drakes verlorene Schätze, darunter goldene Flintenschlösser und Entermesser."

Sind die an einen Key oder Account gebunden?

Oder kann ich die auch so nutzen?

 

 

Wäre für eine schnelle Antwort sehr dankbar, geht ja noch ums Feilschen :D

 

Erstmal handelt es sich bei den Inhalten um "Assassin's Creed IV: Black Flag", da Bonnet oder Drake in AC3 nie erwähnt wurden und es von AC3 keine Skull Edition gibt. Zudem sind jegliche Download-Inhalte nur per Code zu erwerben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal handelt es sich bei den Inhalten um "Assassin's Creed IV: Black Flag", da Bonnet oder Drake in AC3 nie erwähnt wurden und es von AC3 keine Skull Edition gibt. Zudem sind jegliche Download-Inhalte nur per Code zu erwerben.

 

Ja, meine doch AC4 ;)

Aber gut zu wissen, danke dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...