Zum Inhalt springen

assasins creed unity problem.. nostradamus mission saturnus


Konsolenheini

Empfohlene Beiträge

hallo ich bin bei Nostradamus Mission und zwar von saturnus... ich bin beim ersten Rätsel bei der uhr.... leider erscheint bei mir nicht beim ziffernblatt das interagieren. sprich kein interagieren moeglich.... obwohl ich schon ein Update gemacht habe des Spiels... habt ihr vielleicht einen Tipp ansonsten scheiss ich auf die mission und spiele normal weiter.. danke im vorraus ! :) lg konsi

 

Suchbegriffe für Suchmaschienen:

"Nostradamus Rätsel funktioniert nicht", "Problem mit Nostradamus Rätseln", "assasins creed unity problem.. nostradamus mission saturnus"

Bearbeitet von Konsolenheini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider scheine ich nicht der einzige zu sein der bei "kein interagieren" möglich ist bei den Nostradamus Missionen.

 

Bei einem "Draiden" ist das Problem bei der Merkur Mission:

 

[...]habe seit Patch 4 und dem deutlich flüssigerem Spielerlebnis richtig mit Unity angefangen und soweit macht es Spaß und ist, wie es soll.

 

Nur funktionieren bei mir die Nostradamus Rätsel nicht:

 

Ich habe Merkur als erstes angenommen, dafür habe ich im Cafe Theatre das Bild im ersten Stock mit der Frau drauf gefunden, ich aktiviere also das Adlerauge, ich kann aber mit dem Symbol nicht interagieren.

 

Arno stellt sich davor, verschränkt die Arme und guckt sich das interessiert an, tut aber nichts weiter, B drücken, wie ich das schon in einigen Videos gesehen habe, funktioniert nicht.[...]

Quelle: http://www.xboxone-forum.net/f95-assassin%27s-creed-unity/problem-nostradamus-raetseln-17272.html

 

Hier auch:

http://www.gamefaqs.com/boards/772634-assassins-creed-unity/70614809

 

Dort auch einer:

https://br.answers.yahoo.com/question/index?qid=20141119160551AAEIbPK

 

Ein anderer sagt woanders:

hi,

Ich will unbedingt diese schwarze rüstung von diesem assassinen.. ich hab auch schon 2 von 3 toren in der kammer geöffnet und soweit alle rätsel gelöst.. bis auf 3 (Fische, Steinbock und Löwe)

bei allen 3en is des gleiche problem: ich starte die mission und such die erste glyphe.. aber wenn ich sie gefunden hab kann ich sie nich aktivieren bzw mit ihr interagieren.. =(

Bitte Hilfe..!

Danke schon mal im vorraus

Quelle: http://www.spieletipps.de/ps4/assassins-creed-unity/fragen/id-13192939/

 

Einer schrieb dort

Ich hatte auch das Problem das ich das 1. Rätsel von einem der Rätsel nicht lösen konnte da musste ich nochmal zur allerersten Glyphe des Rätsels und sie mit X annehmen, hatte die zuvor glaub mit Dreieck nur in die Datenbank eingelesen deshalb konnte ich die 1. Rätselglyphe dann nicht aktivieren weils ja nicht gestartet hatte. Vielleicht ist es bei euch das selbe Problem :/
Vielleicht funktioniert ja das, werde es euch mitteilen wenns klappt...

Aber vielleicht hat ja trotzdem wer noch ne Lösung, danke...

 

LG Konsi

Bearbeitet von Konsolenheini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für eure Antworten... Leider haben eure Antworten nicht die ewünschte Lösung gebracht, aber ich habe gestern mit nem bekannten geskypt der auch dieses Problem im selben Spiel hatte...

 

Die Lösung sei folgende:

 

Die Glyphen-Mission die man gerade macht, wo das interagieren nicht möglich ist, muss man einfach noch mal neustarten...

 

Ich habe es getestet an der Saturnus Mission, so hat es dann geklappt, wieder zu ausgangs Position zurück, neu angenommen, zur Uhr und Schwups war da aufeinmal das "Interagieren " :bana1:

 

Leider hat sich dieses Problem bei der nächsten Nostradamus Mission wieder gezeigt, ich denke aber das ich auch da das selbe neu starten muss...

 

Grüße

 

Konsi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Zur Info: Demo ist ab 15 Uhr verfügbar.
    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
    • Ich sage nicht, dass es keinen Weg gibt die Sache zu stemmen. Aber ich sehe es als sehr unrealistisch an, dass sich Sony grobe 20 Milliarden leiht und generell überhaupt die Jungs bei Take Two ins Boot für sowas bekommen. Da sind so viele Faktoren dahinter, die es einfach mega unwahrscheinlich machen. Und zu Activision: wir kennen das Angebot nicht. Vielleicht hat Bobby halt mal angefragt, einen sehr niedrigen Betrag geboten und noch Koks und Nutten draufgelegt. Um daraus vernünftig was abzuleiten, brächten wir deutlich mehr Infos. Wenn du so hart überzeugt bist, geh halt bei Take Two Long. Am Besten noch mit 10er Hebel 😄  Edit: Wenn es tatsächlich dazu kommt, geb ich dir ein Bier aus ^^
    • Ja, aber auch wenn man auf einem "komplett neuen Level" investieren will hat Bungie immer noch was... 1000 Mitarbeiter gehabt und Take Two das Zehnfache?! Ich weiß nicht über welche Kennziffer ich es dir bewusst machen soll, in welch unterschiedlichen Dimensionen die Käufe wären. Weil... sowas banales (lol) wie Umsatz, Marktanteile scheint dich ja nicht zu interessieren. 🤷‍♀️ Bungie hat knapp 4 Mrd. gekostet. Ist nicht mal ganz der Jahresumsatz von Take Two. Da kannst du mir noch so oft irgendwas allgemeines schicken, von wegen man will auf einem neuen Level Käufe tätigen.
×
×
  • Neu erstellen...