Zum Inhalt springen

assasins creed unity problem.. nostradamus mission saturnus


Konsolenheini

Empfohlene Beiträge

hallo ich bin bei Nostradamus Mission und zwar von saturnus... ich bin beim ersten Rätsel bei der uhr.... leider erscheint bei mir nicht beim ziffernblatt das interagieren. sprich kein interagieren moeglich.... obwohl ich schon ein Update gemacht habe des Spiels... habt ihr vielleicht einen Tipp ansonsten scheiss ich auf die mission und spiele normal weiter.. danke im vorraus ! :) lg konsi

 

Suchbegriffe für Suchmaschienen:

"Nostradamus Rätsel funktioniert nicht", "Problem mit Nostradamus Rätseln", "assasins creed unity problem.. nostradamus mission saturnus"

Bearbeitet von Konsolenheini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider scheine ich nicht der einzige zu sein der bei "kein interagieren" möglich ist bei den Nostradamus Missionen.

 

Bei einem "Draiden" ist das Problem bei der Merkur Mission:

 

[...]habe seit Patch 4 und dem deutlich flüssigerem Spielerlebnis richtig mit Unity angefangen und soweit macht es Spaß und ist, wie es soll.

 

Nur funktionieren bei mir die Nostradamus Rätsel nicht:

 

Ich habe Merkur als erstes angenommen, dafür habe ich im Cafe Theatre das Bild im ersten Stock mit der Frau drauf gefunden, ich aktiviere also das Adlerauge, ich kann aber mit dem Symbol nicht interagieren.

 

Arno stellt sich davor, verschränkt die Arme und guckt sich das interessiert an, tut aber nichts weiter, B drücken, wie ich das schon in einigen Videos gesehen habe, funktioniert nicht.[...]

Quelle: http://www.xboxone-forum.net/f95-assassin%27s-creed-unity/problem-nostradamus-raetseln-17272.html

 

Hier auch:

http://www.gamefaqs.com/boards/772634-assassins-creed-unity/70614809

 

Dort auch einer:

https://br.answers.yahoo.com/question/index?qid=20141119160551AAEIbPK

 

Ein anderer sagt woanders:

hi,

Ich will unbedingt diese schwarze rüstung von diesem assassinen.. ich hab auch schon 2 von 3 toren in der kammer geöffnet und soweit alle rätsel gelöst.. bis auf 3 (Fische, Steinbock und Löwe)

bei allen 3en is des gleiche problem: ich starte die mission und such die erste glyphe.. aber wenn ich sie gefunden hab kann ich sie nich aktivieren bzw mit ihr interagieren.. =(

Bitte Hilfe..!

Danke schon mal im vorraus

Quelle: http://www.spieletipps.de/ps4/assassins-creed-unity/fragen/id-13192939/

 

Einer schrieb dort

Ich hatte auch das Problem das ich das 1. Rätsel von einem der Rätsel nicht lösen konnte da musste ich nochmal zur allerersten Glyphe des Rätsels und sie mit X annehmen, hatte die zuvor glaub mit Dreieck nur in die Datenbank eingelesen deshalb konnte ich die 1. Rätselglyphe dann nicht aktivieren weils ja nicht gestartet hatte. Vielleicht ist es bei euch das selbe Problem :/
Vielleicht funktioniert ja das, werde es euch mitteilen wenns klappt...

Aber vielleicht hat ja trotzdem wer noch ne Lösung, danke...

 

LG Konsi

Bearbeitet von Konsolenheini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für eure Antworten... Leider haben eure Antworten nicht die ewünschte Lösung gebracht, aber ich habe gestern mit nem bekannten geskypt der auch dieses Problem im selben Spiel hatte...

 

Die Lösung sei folgende:

 

Die Glyphen-Mission die man gerade macht, wo das interagieren nicht möglich ist, muss man einfach noch mal neustarten...

 

Ich habe es getestet an der Saturnus Mission, so hat es dann geklappt, wieder zu ausgangs Position zurück, neu angenommen, zur Uhr und Schwups war da aufeinmal das "Interagieren " :bana1:

 

Leider hat sich dieses Problem bei der nächsten Nostradamus Mission wieder gezeigt, ich denke aber das ich auch da das selbe neu starten muss...

 

Grüße

 

Konsi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Genau so sieht es aus! Muss aber auch sagen: Ein Season-Pass hat in nem SP-Game nichts zu suchen!!! Nicht von Beginn an, nicht später! Weil das implementiert, dass von Anfang an damit gerechnet wurde, dass die Cash-Cow aufgesattelt wird! Ich finde, Publisher sollten wieder zu dem Punkt gelangen, wo sie ein Spiel erstmal fertig entwickeln, so gut wie nur möglich! Sollte dann ein gewisser Erfolg einsetzen (weil verdient), dann kann meinetwegen der Publisher/Entwickler gerne über nen DLC nachdenken. Und wenn der dann 1-2 Jahre später kommt, ist das völlig in Ordnung. Ansonsten hab ich immer das Gefühl, dass man hinter versteckte Paywalls gelockt wird! So wären zudem die Arbeitsplätze der Entwickler weiterhin gesichert, das Verlangen, ein möglichst gutes Produkt abzuliefern wäre gegeben, es würde ein gesünderes Klima allgemein herrschen. Aber den Investoren würde natürlich der konstante Cashflow fehlen! Ist klar, dass die geldgierigen Blutsauger mal wieder Dreh- und Angelpunkt der Misere sind... 
    • Wobei ich hier in The Office keinerlei Probleme hatte. Bei Shameless sah damals die Sache bei mir ganz anders aus. Da hätte ich nach jeder Folge wirklich nen Schnaps brauchen können.^^
    • Naja, man braucht aber auch nicht so zu tun, als wäre die Praxis ne Quest hinter einer zusätzlichen Paywall zu verstecken bei jedem Publisher usus. Wenn ich mich zum Beispiel an die letzten großen Singleplayergames erinnere die ich gezockt habe: FF7 Rebirth, Rise of the Ronin, GOWR, Zelda TotK, Horizon Forbidden West, Elden Ring, FF 16 usw. kann ich mich nicht daran erinnern, dass da Quests zum Release hinter einer teureren Version des Spiels versteckt wurden. Darum geht es mir im speziellen. Wenn ich ein Spiel für mittlerweile 80€ Day One kaufe, erwarte ich halt auch ein fertiges Produkt. Die Jabba Quest ist fertig, wird am Releasetag freigeschaltet, aber ist nur in Verbindung mit einer um 40€!! teureren Version des Spiels erhältlich. Kommende Story DLC's in nem Season Pass anzubieten ist okay, das ist Content, wo ich den Devs abnehme, dass der zum Release des Spiels nicht fertig ist und daher später kommt. Und ich bin persönlich auch immer bereit - falls mir ein Spiel gefallen hat - später nochmal 15-20€ für ne Erweiterung draufzulegen, aber wenn man jetzt schon anfängt normale Quests ebenfalls als Zuckerl für den Kauf des Season Pass oben drauf zu legen wird's halt irgendwann too much wie ich finde. Artbooks, Soundtrack, zusätzliche Outfits, Items etc. Von mir aus kann man das alles in ne teurere Deluxe Edition packen, weil diese Sachen 0 Auswirkung auf das eigentliche Spiel haben. Und natürlich würde ich solche Praktiken auch kritisieren, wenn ein From Software beispielsweise sowas anfangen würde, wie zum Beispiel die Alexander Questline in Elden Ring nur Leuten zugänglich zu machen, die ne Deluxe Edition kaufen.^^ Aber sowas absurdes machen die (bisher) halt nicht... Ist dieser Move von Ubisoft jetzt ein Weltuntergang? Nein, mich nervt es trotzdem und deshalb werd ich das Spiel auch erst irgendwann ein Jahr später in ner Complete Edition kaufen, auf so ne Zerstückelung zum Release hab ich keinen Bock.
    • Ist ja nicht der Weltuntergang. Besser länger warten, als wenn gar keine Staffel mehr erscheint.
    • Wirst du erleben. Der Unterschied liegt aber weiterhin im Preis. Bei anderen Publishern bezahlst 90-110 und bekommst die gleichen Inhalte bei einer Deluxe-Edition. FF7 Rebirth habe ich 100?! Euro bezahlt und habe das Spiel auf die CD gepresst bekommen, ein Steelcase, ein gedrucktes Artbook, und den Soundtrack auf CD gepresst. Ich denke es wäre alles halb so wild, wenn sie DayOne nicht ne Mission hinter eine Paywal gepackt hätten. Die meisten sagen sich eben "sch... aufs digit. Artbook und so, ich kauf mir einfach die Standard Edition". Ubisoft setzt hier aber ganz bewusst auf fomo. Aber mal anders. Wenn das Spiel absolut herausragend und fantastisch ist. Wird sich der Sturm legen und alle werden sagen, das wars wert. Ich bin da aber nicht soooo zvuersichtlich dass das eintreten wird. Wir werden sehen. Die Diskussion ist sowieso müßig. Ich lasse meinen Geldbeutel sprechen und werde mir das Game 6-8 Wochen später holen, wenn es denn gut ist. 10 Tage vorher kommt Black Myth Wukong. Man muss ja nicht alles DayOne zocken.
×
×
  • Neu erstellen...