Zum Inhalt springen

Assassin's Creed III (Multiplayer)


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 37
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ein kurzes erstes Fazit.

 

Der Multiplayer hat sich meiner Meinung nach sehr stark verändert, was Design, Freischaltung und das Levelsystem betrifft.

 

Pro

 

- Modi: Wolfsrudel, Dominanz, Kopfjagd, Gesucht

- Levelsystem (Prestige)

- seperates Freischalten über Abstergo-Credits (mehr Variationen)

- viele Hintergrundinformationen (Dateien&Videos)

- deutlich mehr Anpassungsmöglichkeiten als bei den Vorgängern

 

- Design (hier bin ich mir nicht sicher ob es mir wirklich zusagt, da es doch im krassen Kontrast zu Assassin's Creed steht. Ansonsten gut)

 

Contra

 

- Modi: Artefakt-Angriff, Deathmatch

- der fehlende Allianz-Modus !!!

- Probleme beim Spielen mit Freunden

- die Möglichkeit, sich durch Benutzung von echtem Geld einen großen Vorteil zu verschaffen

- unter Umständen kann das Matchmaking doch ganz schön schief gehen

 

 

Ich habe zurzeit erst ein paar Stunden Spielzeit. Das Solo-Spielen klappte in den vergangenen Tagen hervorragend und ich hatte kaum Probleme mit den Ubisoft Servern oder eventuellen Laggs. Jedoch war das Spielen mit einem Freund kaum möglich, da wir meist entweder beim Matchmaking getrennt wurden oder in Unterzahl spielen mussten. Desweiteren wurden wir schon beim Suchen nach einer Session oft aus der Gruppe des jeweils anderen geworfen. Unter solchen Umständen war das Spielen nur noch Frust pur.

 

Die Karten sind interessant und spielerisch gut umgesetzt. Die Fähigkeiten sind alle schon nach ca. 20 Leveln freigeschaltet und lassen sich ein wenig später auch noch anpassen.

 

Fazit: Ein gelungener Multiplayer-Part, was bei einem solch grandiosen Singleplayer ja nicht selbstverständlich ist. Die Ladezeiten sind nicht zu lang und das Spiel an sich ist gut ausbalanciert. Ich hoffe jedoch auf Patches für das Spielen im Team und auf einen Allianz-Modus.

 

 

MfG, xXSainXx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man die Erudito-Credits nur käuflich erwerben oder kann man sie auch auf irgendeine Weise freischalten?

 

Diese sind extra für die "ungeduldigen", damit Gegenstände schnell erworben werden können, egal welches Level man besitzt. Im Gegenzug muss man eben reales Geld zahlen. Die alternative ist, die Dinge frei zu spielen. Das sind auch die einzigen Möglichkeiten, an diese Sachen zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese sind extra für die "ungeduldigen", damit Gegenstände schnell erworben werden können, egal welches Level man besitzt. Im Gegenzug muss man eben reales Geld zahlen. Die alternative ist, die Dinge frei zu spielen. Das sind auch die einzigen Möglichkeiten, an diese Sachen zu kommen.

Ach so, dann ist ja alles klar, danke. Ich dachte, dass man viele Inhalte ohne diese Punkte gar nicht erst freischalten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Heyho!

 

Ich bin ganz neu hier und hoffe, nicht gleich im falschem Unterforum zu posten. Ich suche nämlich Mitspieler, spiele am liebsten Dominanz, bislang leider nur mit Unbekannten- das würde ich aber gern ändern.

 

Leider erlaubt mir die Zeit nicht täglich zu zocken, daher wäre ein Grüppchen Gelegenheitszocker ganz cool! Hab auch ein gutes Headset und bin nicht ganz unfähig ;)

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
    • Geil, scheint ein Riesen Brocken zu werden.....  Doppelt so groß wie Teil 1 wow Geil ist auch das jeder NPC nur einmal im Game und einen festen Standpunkt hat . Klingt richtig nice.. 
×
×
  • Neu erstellen...