# # # # # #

Zurück   PlayStation Forum > Spiele Forum > Action & Adventure > Assassins Creed

Assassins Creed Unterforum zur Meuchelmörder-Serie Assassins Creed.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.03.2012, 18:53   #131 (permalink)
Cry_Zero
Gesperrt
PSN-ID: Cry_Zero
Marktplatz: (12)
Registriert seit: 01.03.2009
Ort: Gotham City
Beiträge: 3.363
Standard

Zitat:
Zitat von TZ65 Beitrag anzeigen
Also ich weiß ja nicht... Ich würde mal sagen, dass sich das ganze so hauptsächlich in der Gegenwart abspielt und das man hauptsächlich mit Desmond spielt(Das hoffe ich doch).
Aber bitte lass es nicht das Ende der Reihe sein!
Das wird niemals das Ende sein das haben die von Ubisoft doch oft genug gesagt und das ist auch gut so.
Cry_Zero ist offline   Mit Zitat antworten
Für registrierte User ist das Forum werbefrei!

Jetzt registrieren!
Alt 01.03.2012, 19:22   #132 (permalink)
miLezZ_1895
Benutzerbild von miLezZ_1895
PSN-ID: miLezZ_
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 27.12.2010
Ort: FORTUNA Welt!
Beiträge: 507
Standard

Geile Bilder, habe ich mich grad sehr gefreut als ich das gesehen habe. Das Setting wird sehr interessant! Also ich hab Bock.
__________________
miLezZ_1895 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2012, 19:28   #133 (permalink)
RJ_Berlin
PSN-ID: B9Berlin
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 13.11.2011
Beiträge: 56
Standard

Die Story hat immer noch soo unendlich viele Lücken. Ich bin sehr gespannt, ob jetzt wirklich alles enthüllt wird!
Die Glyphen aus AC2 haben AC3 ja eigentlich schon scheibchenweise aufs tatsächliche Setting hingewiesen. War ja doch ziemlich Amerika-lastig..
Finds schade, dass die versteckte Klinge wohl nicht mehr dabei ist :/
RJ_Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2012, 20:01   #134 (permalink)
Cry_Zero
Gesperrt
PSN-ID: Cry_Zero
Marktplatz: (12)
Registriert seit: 01.03.2009
Ort: Gotham City
Beiträge: 3.363
Standard

Zitat:
Zitat von RJ_Berlin Beitrag anzeigen
Die Story hat immer noch soo unendlich viele Lücken. Ich bin sehr gespannt, ob jetzt wirklich alles enthüllt wird!
Die Glyphen aus AC2 haben AC3 ja eigentlich schon scheibchenweise aufs tatsächliche Setting hingewiesen. War ja doch ziemlich Amerika-lastig..
Finds schade, dass die versteckte Klinge wohl nicht mehr dabei ist :/
Selbstverständlich ist die dabei, das ist ihr Markenzeichen. Nur weil man sie bis jetzt noch nicht gesehen hat heißt das ja nicht, dass sie weg ist
Cry_Zero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2012, 22:49   #135 (permalink)
RJ_Berlin
PSN-ID: B9Berlin
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 13.11.2011
Beiträge: 56
Standard

Stimmt! Bei genauerer Betrachtung des Covers kann man auf der Innenseite der linken Hand die Klinge erkennen!
RJ_Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2012, 07:23   #136 (permalink)
Zero_Rising
Benutzerbild von Zero_Rising
PSN-ID: Zero_Rising
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 14.05.2011
Ort: Dort wo du nicht wohnst
Beiträge: 6
Standard

Freue mich schon auf die Story und wie es weitergeht, vorallem auf den Soundtrack bin ich gespannt da ich die vorherigen Tracks Super fand.
Zero_Rising ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2012, 22:09   #137 (permalink)
Colt Fireball
Benutzerbild von Colt Fireball
PSN-ID: ColtFireball
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 05.01.2011
Ort: Bochum
Beiträge: 801
Standard

Das Szenario der amerikanischen Revolution fixt mich total an. Zumindest gehe ich davon aus, dass es in dieser Zeit (um 1777) spielt. Denn wir sehen die Betsy Ross Flagge und auch eindeutige Uniformen.

Ich erwarte viel ungeschliffene Natur, wodurch ein neuartiges Spielgefühl aufkommen dürfte. Zudem bin ich echt mal gespannt, ob man vielleicht George Washington in die Story einbaut. Benjamin Franklin könnte in Richtung Da Vince mit seinen Erfindungen gehen. Könnte mir den Hauptcharakter auch gut als halben Indianer vorstellen. Würde für zusätzliche Brisanz zur damaligen Zeit sorgen.

Bin auf Montag gespannt. Mein Interesse hat man auf jedenfall geweckt.
Colt Fireball ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2012, 22:30   #138 (permalink)
Reedler
Benutzerbild von Reedler
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 28.07.2011
Beiträge: 1.588
Standard

Anscheinend hatte einer Glück einen Leak der GI zu erhaschen. Das sind wohl die Infos aus eben dieser:
http://forums-de.ubi.com/showthread....=1#post2042650

Hört sich alles sehr gut an! Hoffentlich kann ACIII AC zu dem machen was es mal war.
Reedler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2012, 22:51   #139 (permalink)
Mr. Corleone
Gesperrt
PSN-ID: Nur wem ich ich gut kenne
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 28.02.2012
Ort: Sachsen
Beiträge: 32
Standard

Ich bin da diesmal auch gespannt, hoffentlich wird es mal frischer, mit neuen Ideen. Ich fand, ab BROTHERHOOD ging die Luft raus.
Mr. Corleone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2012, 23:06   #140 (permalink)
alucard82
Benutzerbild von alucard82
PSN-ID: alucard82
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 17.07.2009
Ort: Görlitz
Beiträge: 8
Standard

Ich freue mich nach dem letzten Teil war es langsam langweilig, aber mit dem Setig des Americanischen Bürgerkrieges wird es wieder interesant.



Geändert von alucard82 (02.03.2012 um 23:09 Uhr)
alucard82 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
assasin's weed

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V/T] Assassins Creed 2 24killa Verkaufe 6 19.10.2010 10:48
Assassins Creed 2 gut? gravity-09 Assassins Creed 2 24.04.2010 09:05
Assassins Creed 2 Heliosprint Tausche 2 18.04.2010 19:49
[S] Assassins Creed 2 OG-IceMan Suche 1 18.12.2009 10:13
Assassins Creed 2 ab 18 Kayne Spiele - Allgemein 65 07.09.2009 14:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:38 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0