Zum Inhalt springen

Battlefield 4 Multiplayer Mitspieler gesucht


Ryze

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich hoffe das ich mit der Anfrage das richtige Unterforum treffe:

 

Es geht um die Freischaltung der Kampfdrohne, für das man ja 5 Kills aus dem Jet in einer Runde benötigt.

 

Da ich auch nach etlichen Runden/Stunden üben auf der Testarea, Luftüberlegenheit oder Paracel Storm nichts gebacken kriege, brauche ich HILFE! :nixweiss:

 

Ich treffe mit der Gun eigentlich überhaupt nichts (wenn sich ein Ziel auch nur ein wenig bewegt) und beschränke mich daher mittlerweile nur noch auf die Luft/Boden Raketen. Da der Gegner aber leider auch Jets hat :) endet es entweder mit meinem Abschuss oder in endlosen Loopings in denen ich zwar überlebe, aber keine Kills mache.

 

Was ich mir nun erhoffe:

Hat ein guter/fähiger Stealth Jet Pilot Lust und Zeit, mir auf der PS4 als Wingman ein wenig den Rücken frei zu halten, damit ich etwas länger überlebe und die Chancen auf die 5 Kills in einer Runde steigen?

 

2 von den Jet Ribbons habe ich schon, was leider nur dem Umstand zu verdanken ist, dass ich 1x in Luftüberlegenheit genug Abstauber hinbekommen habe und ich 1x (wirklich) aus Versehen nen Transportheli nach dem "anhitten" voll gerammt habe :facepalm:

 

Ich habe schon so viele Youtube Videos geguckt und von der Theorie her ist alles machbar, aber Jetfliegen ist wirklich nicht mein Ding (ich krieg selbst die Drohnen auf der Testrange nur nach zig Anflügen down....).

 

Dafür halte ich zumindest den Little Bird Heli recht passabel in der Luft, das ist ja wenigstens etwas... :ok::zwinker:

 

Also, falls jemand Lust/Zeit hat mir hierbei zu helfen, würde ich mich echt riesig freuen.

Einfach hier posten oder per PN.

 

 

Viele Grüße

Atlan

Bearbeitet von Atlan_USO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 119
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Soo... meine Anfrage hat sich erledigt. Ich habe das 3. Abzeichen gestern im Modus Luftüberlegenheit geholt :good:... wie auch immer ich das geschafft habe :nixweiss:

 

Der 5. Abschuss war knapp 2 Minuten vor dem Rundenende. :bana1:

 

Gruß

Atlan

Bearbeitet von Atlan_USO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal noch ne Frage in die Runde. Bin von PS3 auf PS4 umgestiegen und am überlegen mir nochmal BF4 zuzulegen. Hat jemand ne Ahnung ob es stimmt, dass Premium von der PS3 mit auf die PS4 übertragen wird? Also reicht es wenn ich normales BF4 kaufe um trotzdem mit Premium zu spielen...???

 

Hatte auf der PS3 im Februar bei der Aktion im Store BF4 Premium Edition erworben. Also auch keinen Premiumkey oder ähnliches zur Hand und frage mich ob es wirklich reicht, wenn ich mich mit den Account mit dem ich das damals erworben habe bei Bf4 anmelde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...