Zum Inhalt springen

Battlefield 4 Multiplayer Mitspieler gesucht


Ryze

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 119
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Wäre auch gerne dabei, 19 Jahre ohne Kinder und Student ;) scheine dann der jüngste aus der Runde zu sein. Spiele seit Bad Company 1 auf der PS3, zuletzt BF3 am PC und bin froh jetzt mit dem vierten wieder im Konsolenlager spielen zu können.

Spiele meistens Abends so ab 8

PSN ID: KOLLOSS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja die Leute die leider noch keine Ps4 ergattern konnten (oder auch einfach noch nicht wollten), jedoch Bf4 für die Ps3 besitzen und ab und zu mal mitspielen wollen, können mich gern adden.

 

Bin 22, wohne alleine, keine Kinder, hab aber ne Freundin die auch sehr gerne mitzockt :) Ausserdem bin ich Schichtarbeiter, man kann mich also zu ziemlich jeder Stunde im Psn antreffen.

 

Spiele auch gern Gta Online (Meistens mit Freundin) (Unsere Crew: The Killer Tomatoes :D )

 

Meine ID: Mr_Akem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...