Zum Inhalt springen

Battlefield 4 Multiplayer Mitspieler gesucht


Ryze

Empfohlene Beiträge

Hellöchen Community!

 

Ich habe gerade erst BF4 für die PS4 ergattert.Jetzt hole ich mir erstmal Premium und dann...ja,und dann.....würde ich den MP mal so richtig rocken,wäre ich nur nicht so noobig und würde eine umherfliegende Zeitung nicht durchlöchern wie fälschlicher Weise einen Gegner ;)

 

Nein,kleiner Scherz,ich komme aus dem CoD Lager und hatte das letzte mal mit Bad Company 2 das Vergnügen.Nun will ich aber mal bei Battleifield bleiben und hoffe mal es gibt Leute,vielleicht auch aus einem Clan,die eventuell zeit und Lust hätten jemanden bei sich aufzunehmen aber noch ungeübt ist.Ich würde mich demnach super freuen wenn da Leute wären die mir alles mal etwas näher bringen.

 

Ganz ungeübt bin ich nicht,wie gesagt schon CoD gespielt und erster Platz der Weltweiten Wochenendliga im Clanspiel bei Socom:Confrontation gewesen.

 

Zur Person selbst:24 Jahre alt und absoluter Teamplayer,wenn gefordert!Würde mich sehr freuen wenn sie jemand finden lässt!

 

Eine PSN ID wäre nice :) Hab zwar jetzt keinen Clan aber paar gute Spieler schaden nie :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 119
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ach ja,stimmt :D

 

ID ist: Deaceus

 

Hi Rathalos,

 

also da hätte ich was für dich. Ich bin in einem COD- und neuerdings auch BF-Clan. Hier versuchen wir gerade ein BF-Team aufzustellen und würden uns über Zuwachs freuen.

Kurz zu uns: Der Clan heißt N1Xx und wir sind ein Fun-Clan. Voraussetzungen wären nur, dass du über 18 Jahre alt bist und ein HS wäre natürlich auch von Vorteil. Skill ist egal, da wir wie gesagt ein Fun-Clan sind und alle im Berufsleben stehen. Was uns wichtig ist, ist der Spaß am Spiel. Und wenn man auch mal über sich selber lachen kann, dann ist das perfekt, da wir ein ziemlich lustiger Haufen sind.

Falls du interesse haben solltest, dann adde mich einfach im PSN und alles weitere würden dann besprechen!

 

Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :-)

Reihe mich hier auch mal ein. Bin noch Anfänger und suche Leute die selber grad anfangen oder einem was beibringen wollen :-)

Kurz zu meiner Person: Ich bin 18 Jahre alt, Schueler und hauptsächlich Abends oder am Wochenende auf der PS4 Online.

Wuerde mich ueber zahlreiche Anfragen von netten Leuten freuen.

 

Mfg Juli

 

PSN: Vin_Chestnut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich melde mich hier auch mal, da sehr viele Leute unterwegs sind, die das Spiel nicht verstehen und da ist es mir lieber, mit "Bekannten" zu spielen.

Bin zwar noch nicht 18, bin fast 16, das ist aber hoffentlich kein Problem. Bin manchmal nachmittags, eher abends und am Wochenende online. Spiele auf der PS4 und bis jetzt nur Team-Deathmatch und bin ein absoluter Teamspieler.

 

ID: CrazyZokker

Bearbeitet von TheSh4dow_Strikes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch dabei.

 

Habe nur leider noch kein passendes HS für die PS4. Glaube ich.

Versuche gleich mal, habe ein Bluetooth HS für die PS3, gucken ob das funzt.

 

Ansonsten, ich spiele BF seit BF3, bin eher mittelmäßig vom Skill her, aber bin absoluter Teamplayer.

 

Ich kanns nicht mehr ab, wenn man zb Munition anfragt, ein Versorger neben einem steht und man ignoriert wird^^

 

Also wer Lust hat, darf mich gern adden.

 

PSN ID: YZF-1RN22

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch dabei.

 

Habe nur leider noch kein passendes HS für die PS4. Glaube ich.

Versuche gleich mal, habe ein Bluetooth HS für die PS3, gucken ob das funzt.

 

Ansonsten, ich spiele BF seit BF3, bin eher mittelmäßig vom Skill her, aber bin absoluter Teamplayer.

 

Ich kanns nicht mehr ab, wenn man zb Munition anfragt, ein Versorger neben einem steht und man ignoriert wird^^

 

Also wer Lust hat, darf mich gern adden.

 

PSN ID: YZF-1RN22

 

Bei jeder PS4 liegt ein Headset bei.

Bitte auch Plattform, Alter und bevorzugten Spielmodus dazu schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch dabei.

 

Habe nur leider noch kein passendes HS für die PS4. Glaube ich.

Versuche gleich mal, habe ein Bluetooth HS für die PS3, gucken ob das funzt.

 

Ansonsten, ich spiele BF seit BF3, bin eher mittelmäßig vom Skill her, aber bin absoluter Teamplayer.

 

Ich kanns nicht mehr ab, wenn man zb Munition anfragt, ein Versorger neben einem steht und man ignoriert wird^^

 

Also wer Lust hat, darf mich gern adden.

 

PSN ID: YZF-1RN22

 

es könnte aber auch sein das er keine munni dabei hat, genauso wie ein medic keinen vibrator oder medipacks dabei haben muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...