Zum Inhalt springen

Battlefield 4 Multiplayer Mitspieler gesucht


Ryze

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 119
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bin 30 Jahre 2 Kinder und PS4 mit BF4 am Start :) Ich spiele auch eher selten und kennen die "Probleme" von zockenden Vätern nur zu gut ;) Vor allem wenns nicht LittleBígPlanet ist :) Da das ja auch mal Notfalls gesehen werden kann... Aber BF4 muss man ja doch verstecken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Ihr noch Platz im Squad habt, würde ich mich über einen Invite freuen. Ich bin 28 aber ohne Kind.

 

Auch mit meinem BF-Skill ist es nicht weit her. Aber was nicht ist kann ja bekanntlich noch werden.

 

Also das mit dem Skill...oder Kind?

Bearbeitet von McToastMan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Wer will kann mich ebenfalls adden. Bin 21 jahre alt. Bald 22 und kinderlos. Zurzeit war ich mehr in cod unterwegs da mir das teamplay in bf3 nicht vorhanden war (ich weiß cod hat auch kein teamplay, aber als ego kommt man da weiter :) ) hoffe aber das es sich in bf4 ändert. Ansonsten spiele ich battlefield seid bad company.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...