Zum Inhalt springen

Waffen erkaufen statt erspielen?


sly.bide

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe ein paar Fragen zu Battlefield 4 - Multiplayer!

Bin absoluter Neuling und scheine in der Sufu sowie bei google nichts auf den ersten oder zweiten Blick zu finden...

 

Bin noch ziemlich am Anfang vom MP.

Kann ich mir eigentlich per DLC sofort bessere Waffen kaufen oder müssen diese immer (egal ob gekaufter DLC oder nicht) erst freigespielt werden bzw. muss ich erst für jede Waffe nen bestimmten Rang haben?

 

Wenn ich mir sofort bessere Waffen / Ausrüstung kaufen und benutzen kann, welcher DLC wäre dann am besten?

 

Welche DLC's sind überhaupt zu empfehlen? Anzüge, Outfits und Hundemarken sind mir nicht so wichtig! Hauptsächlich eben bessere Waffen / Ausrüstung!

 

Finde "erspielen" eigentlich ja auch besser aber da ich selten Battlefield 4 Multiplayer zocke und nicht all zu oft die Zeit dafür finde würde ein erspielen durch Rang aufsteigen ewig dauern und bisher kann ich beim Sturmsoldaten als Beispiel nur die AK auswählen!

 

Also wenns nen DLC gibt durch den ich sofort auf mehrere Waffen im MP zugreifen kann egal welchen Rang ich bisher habe wäre es nett wenn mir jemand sagen könnte wie dieser DLC denn heißt bzw. welcher der beste / sinnvollste ist.

 

DANKE! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Battlefield ist es eig. immer so das eine "bessere" Waffe im Auge des Betrachters liegt, eine bessere Durchschlagskraft ist bei den Spielen eig. immer mit höherem Rückschlag und größerem Verzug bei Dauerfeuer ausbalanciert. D.h für mich persönlich gibt es eine "bessere" waffe nicht in dem Spiel.

 

Die Standard Infanterie Waffen für die Klassen sind sogar ziemlich gut wie ich finde um schnell das Gunplay zu lernen das man braucht.