Zum Inhalt springen

Meinungen zu Bad Company


lindobomba

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Grafik wirkt irgendwie etwas körnig oder so....

Aber ansonsten find ich das Spiel echt geil, ich hab das heute meinem Vater einmal gezeigt, der meinte gleich "wird gekauft" :p

Werd mir es dann die nächsten Tage vorbestellen vielleicht die Gold Edition. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde die Grafik echt nicht berauschend :ok:

 

Die Grafik is deswegen net berauschend im Vergleich zu z.B CoD 4 weil es in Bad Company ja riesige Areale gibt. Natürlich is da der Detailgrad bissl schwächer..

 

Ich hol ma die Gold Edittion wenn ich erstmal ne gscheide 5.1 Anlage hab. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Detailgrad deutlich höher als bei CoD4.

10mal so große Areale wie bei CoD4 und trotzdem mega Grafik. Sie ist etwas anders (ein bisschen körnig) aber daran gewöhnt man sich sehr schnell.

Auch in allen anderen Punkten kann CoD4 nicht im geringsten mithalten und das ist noch untertrieben.

Und wenn man die Anlage mal richtig aufdreht, glaubt man in einem echten Krieg zu sein;)

Die Athmosphäre durch die genialen Charakter ist auch top!

 

Also wenn das nicht der beste Ego Shooter ever ist dann weiß ich auch nicht mehr:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...