Zum Inhalt springen

BF BC freunde einladen ??


anseas82

Empfohlene Beiträge

hi @ all

ich habe folgendes problem

ich wollte gestern mit einem kumpel online etwas zocken also dachte ich mir ich lade ihn einfach ein

er hat auch die einladung bekommen konnte aber nicht beitreten

also hat er mich dann eingeladen und da dann genau das gleiche

''kann dem squad nicht beitreten''

Warum Nicht???????:ka:

 

ich gehe über einen router online der bei meinem vermieter in der stube steht kann diesen also nicht konfigurieren

alleine kann ich wunderbar spielen nur ich kann niemenden einladen oder eingeladen werden

wäre sehr cool wenn mir hier jemand helfen könnte wegen meinem problem

gruß anseas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir passiert das.....NATÜRLICH.... auch. selbst nach 10 versuchen klappt das nicht und da kann ich dann auch nix machen. dann wars das für mich und den kumpel in dem moment. man kann es später nochmal probieren und mit glück funktioniert es dann.

ja das sind eines der großen und zum Teil echt nervigen dinger, aber trotzdem macht das game manchmal wieder richtig spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...